Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz zu schweigen dass der Platz auch knapp ist.
oder ein stilles Tolllebenund Du hast ein tolles Stilleben im Wohnzimmer.
Ich habe den auch, aber m.W. deutlich weniger bezahlt, um die EUR 40,00?!?
Ich finde ihn okay, aber vermisse als Funktion, daß man den auch in der Höhe noch verstellen kann. Ich würde beim nächsten Male wohl einen kaufen, der auch höhenverstellbar ist. Wenn ich dort länger gebückt dranstehe, wird es mir etwas anstrengend und ich greife dann doch wieder zu meinem anderen Montageständer * *, der nur eine "Kralle" hat. Vom Stand des Rades ist der abgbildete natürlich schöner.
Eine alte Nabe geht aber auch, funktioniert super....und man muss immer ein Laufrad drinlassen,
Eine alte Nabe geht aber auch, funktioniert super....
Ich habe da schon mal mit gearbeitet....finde aber bei Tretlagerarbeiten, also alles wo man schon malBenutzt du diesen Montageständer * *?
Ein Freund von mir hat einen Nachbau von so einem hier...da macht schrauben dann richtig Spass.
Mit dem Ding kann man fast jede Position einstellen......da bekommt man alle Rahmen fest eingespannt,
da wackelt nichts, selbst wenn man mal 40 bzw. 70 Nm bei Campalagern anzieht.
Anhang anzeigen 631561
Gibt es von verschiedenen Herstellern....das ist der von Reifig Modell Cassik Gsieht interessant aus, was ist das für einer und ist der auch Material schonend (z. B. Lack)?
Die kenne ich aus einem Radladen hier in der Nähe, die sind echt gut.Gibt es von verschiedenen Herstellern....das ist der von Reifig Modell Cassik G
Ich kenne die mit Kunstoff - oder aber Korkhaltern.....da passiert nichts am Lack,
auch Carbonrahmen lassen sich super einspannen.
Gibt es auch so in der Art, um sie an eine Wand zu tackern......Die kenne ich aus einem Radladen hier in der Nähe, die sind echt gut.
Hat ein Radladen bei dem ich mal Kunde war, macht Spaß da bei der Arbeit zuzugucken.Ein Freund von mir hat einen Nachbau von so einem hier...da macht schrauben dann richtig Spass.
Mit dem Ding kann man fast jede Position einstellen......da bekommt man alle Rahmen fest eingespannt,
da wackelt nichts, selbst wenn man mal 40 bzw. 70 Nm bei Campalagern anzieht.
Anhang anzeigen 631561
Kann ich nur bestätigen. Und selbst wenn - was vom Prinzip her nicht vorkommen sollte und mir auch nie passiert ist - wäre der Lackschaden an verdeckter Stelle. Bei Haltern mit Maulklemmung muß man da bedeutend mehr aufpassen.Ich kenne die mit Kunstoff - oder aber Korkhaltern.....da passiert nichts am Lack,
auch Carbonrahmen lassen sich super einspannen.