Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: passt auf einen shimano 9fach casettenträger auch eine 8fach cassete? Kompatibel?
Moin, ist ein Dura Ace 6fach SL 7400 mit einem Dura Ace 8fach RD 7402 kompatibel bzw. lassen sich alle 6 Gänge sauber durchschalten?
Wüsste jetzt nicht warum das nicht funktionieren sollte. aber vielleicht weiß es ja jemand sicher.
Merci für eure Rückmeldung!
Wie finde ich raus ob eine Kurbel JIS oder ISO 4-Kant-Standard hat. Ich bin etwas verwirrt bei der Suntour Superbe Pro 2. Generation, denn ich habe bisher beides gelesen und mir ist auch beides schon gesagt wurden. Ich habe sie lose auf eine ISO gesteckt und auf eine JIS gesteckt. Ging auf beide drauf und wackelte von Hand jeweils bei beiden nicht (4-Kant-Achse war aber nirgends montiert, sondern lag in der einen, die Kurbel in der anderen Hand).
Hallo,
Ich bin dabei ein Somec Promax aufzubauen, dass im Tretlagerrohr keine Entwässerungsöffnung besitzt.
– Wäre es besser das noch nachzubohren oder einfach so lassen?
– Wie ist das mit der Lackaufbereitung, hätte da jemand einen Tip wie ich den Rahmen polieren und schützen könnte?
Vielen Dank!
Hallo,
Ich bin dabei ein Somec Promax aufzubauen, dass im Tretlagerrohr keine Entwässerungsöffnung besitzt.
– Wäre es besser das noch nachzubohren oder einfach so lassen?
– Wie ist das mit der Lackaufbereitung, hätte da jemand einen Tip wie ich den Rahmen polieren und schützen könnte?
Vielen Dank!
Und die finde ich total unkompliziert. Ich fahre damit aber auch nur gute Straßen und wiege im Sommer ca. 75 kg. Bei der OR/Argent 7 wäre ich vorsichtig.Argent 10 und Or 10 sind eloxierte Monthléry légère. Da kenne ich zwar die Beschränkung nicht, das erweitert aber die Recherchemöglichkeiten.
Welche Stiftgrößen muss denn bei einem Stirnlochschlüssel bestellen,
damit das bei Campa passt?
Bei CLB sind die Nuten in den Bremsarmen breiter als normal. Wenn du andere Bremsschuhe verwenden willst, müssen also Distanshülsen mit rein.Folgende Frage:
Ich habe letzte Woche einen Satz Clb Pros in der kompakten Ausführung ergattert, um meine regulären Clb Pros zu ersetzen. Leider ohne Bremsgummis. Daher bin ich gerade auf der Suche nach modernem und möglichst leichtem Ersatz. Die folgenden haben mir bis lang am besten gefallen:
https://www.radempire.de/epages/632...u_2x6cPjCen0M8DSwmBjhjnJEeCmsB9xoCFh4QAvD_BwE
Vielen Dank im Voraus!
Beispielbild
Ja,Aber ich hab auch mal eine Frage:
Wenn bei Ergopowern die Gänge nicht "halten", also die Ratschen zurückschnappen, müssen dann nur die Zahnscheibenfedern getauscht werden oder liegt das woanders dran?
So schwer ist das nun auch wieder nicht. Spätestens nach dem zweiten mal kennt man die Tricks...... Am allerbesten, den Freilauf öffnen (wenn möglich) und reinigen. Es gibt allerdings Leute, die tun sich das kein zweites mal an![]()