ta22os
Aktives Mitglied
Du bist ja (mindestens) so alt wie ich.
Macht man das heute nimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja (mindestens) so alt wie ich.
Beim Trabbi und der MZ war das noch einfacher.Hab auch noch bei Käfer und Polo (1) die Ventile eingestellt...!
War aber immer neidisch auf die Opel Fahrer.
Beim Trabbi und der MZ war das noch einfacher.
Beim Trabbi und der MZ war das noch einfacher.
Ja, quasi ein KinderspielWas war da leichter?
Das Einstellen der Ventile?
...und warum genau?
Weil man sich latent die Finger mit der Blattlehre eingeschnitten hat und einem das heiße Öl ins Gesicht spritzte (vor allem bei den CIH-Motoren)???
Ich enge das mal ein und lenke von öden Kadetts ab: 603 oder 605mm?Moin!
Weiß jemand, ob die alten Mavic Open SUP Ceramic den selben Querschnitt wie die aktuellen Open SUP? Es geht mir im Endeffekt um die Bestimmung von Speichenlängen.
Danke!
Gruß, Micha
Hydrostössel zur autom. Ventspielkontrolle gibt es seit Jahrzehnten .Hatten Kadett & Co. nicht schon in den 70ern, die hydraulische Ventileinstellung?
Und nochmal weg von den Kadetts: 603, 605 und 607mm habe ich nun im Angebot. 607 bei Open Sup. Aber gilt das auch für die älteren Ceramics?Ich enge das mal ein und lenke von öden Kadetts ab: 603 oder 605mm?
Stör doch nicht immer mit Deinen Speichen!Und nochmal weg von den Kadetts: 603, 605 und 607mm habe ich nun im Angebot. 607 bei Open Sup. Aber gilt das auch für die älteren Ceramics?