Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...das macht Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,das ist der sogenannte Entspannhebel ,der sitzt da oben...deine Birne muss weiter unten rein...schau dir die hebel mal bitte genauer an.
Puuh ... Ich würde gerne so ein Satz kaufen,aber HR ist ne Speiche kaputt bzw.fehlt...Auf gut Glück möchte ich die nicht kaufen...Die haben Hammerkopfspeichen, das wird schwierig. Aber mit etwas Glück könnten auch Speichen mit geradem Kopf passen.
Was denn genau?Puuh ... Ich würde gerne so ein Satz kaufen,aber HR ist ne Speiche kaputt bzw.fehlt...Auf gut Glück möchte ich die nicht kaufen...
Vielleicht weiß @knutson22 oder @Nelson-wav da noch genaueres...
Das kannst du nicht genau ermitteln..der Ausschlàgrr hat in der Regel drei Stufen.Grßi!
Ich möchte mir Gabelkonusaufschläger selber basteln. Wäre wer so nett und misst den Innendurchmesser seiner Konusausschläger (1 und 1,5 Zoll) mit der Schieblehre (Messschieber? ) nach und teilt ihn hier mit?
Vielen Dank!
Tom
Weiss nicht..kann sein..aus den 80ies..ach nee drunter steht 94..schon yongtimerIst das ne he man Figur?
Was denn genau?
Die naben einzeln gab es nie..immer nur komplette Ràder..das ist ein Systemlauftadsatz
Wie baust du dir denn der Konusausschläger? Hast du schon eine Idee?Grßi!
Ich möchte mir Gabelkonusaufschläger selber basteln. Wäre wer so nett und misst den Innendurchmesser seiner Konusausschläger (1 und 1,5 Zoll) mit der Schieblehre (Messschieber? ) nach und teilt ihn hier mit?
Vielen Dank!
Tom
Wie baust du dir denn der Konusausschläger?