Hier aus dem 70er Katalog an einem CM mit Zeus Teilen ist die Gabel verbaut. Ab wann und bis wann es die gab weiß CrMn vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier aus dem 70er Katalog an einem CM mit Zeus Teilen ist die Gabel verbaut. Ab wann und bis wann es die gab weiß CrMn vielleicht?
Nicht ohne extra Adapter oder Bearbeitung der Sohle + neuer Gewindeeinsatz
Das ist doch die normale dreiloch-Befestigung für RR-Cleats, also für SPD-SL. Die R hatten doch eine ganz andere Aufnahme mit zwei hintereinander liegenden Löchern?
Nicht ohne extra Adapter oder Bearbeitung der Sohle + neuer Gewindeeinsatz
Hallo,
welche Pedale passen denn zu einer Shimano 600 Arabesque Gruppe? Die 6207 Deltapedale sind doch eher fuer die "normale" 600er Gruppe gedacht?
Derzeit sind Look PP76 verbaut.
Danke,
Guido
Helau!
Kann es sein, dass es verschiedene Anlötsockel gibt?
Mein frisch erworbener DA Umwerfer passt irgendwie so gar nicht
Viel zu kleiner Sockel an viel zu großem Anlötteil
Anhang anzeigen 648391
Anhang anzeigen 648392
ja, gibt es. Die Franzosn hatten z.B. nen eignen... was für'n Rahmen ist das?
Aber... das... könnte der einfach verbogen sein?
Davon ist mir nichts bekannt, aber ist es nicht möglich, die Bremszüge aerodynamisch am Trainingslenker zu verlegen?Gibt es ein Bauteil, welches dieses hin- und her rutschen der Nippel Halterung verhindert?
Frag hier auch mal. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!Hallo zusammen,
hab von einem Forumsmitglied den braunen Sattel bekommen und er ist echt richtig schön wie ich finde und das Braun gefällt mir richtig gut.
Ist ein Concor Superleggera! Farbe so wie auf dem Bild
Anhang anzeigen 648435
Aber welches Lenkerband passt nun dazu???
Braunes Brooks Lederband find ich ganz passend. Hat das einer von Euch mal verbaut und hat ein Foto bei Tageslicht? Was könnt Ihr sonst noch empfehlen?
Danke und Grüße
Kogafan69
Genau, keine probleme mit der umrüstung auf compact, und in 15 Jahren geht auch noch semicompactIch LIEBE Schellenumwerfer (und hatte auch immer nur bei den blöden Anlötdingern Probleme: zu hoch, zu tief, falsche Winkelstellung, Rahmenkontakt, etc. pp)
telluriderNeuer Benutzer
Moin, moin in die Runde.
Habe ein technisches Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Habe ein Paar alte Campagnolo Bremshebel (wohl Anfang 90iger - keine Ergopower, nur Bremse) die ich an einem Trainingsbügel (flat bar) montieren möchte. Diese sind sowohl für Innen- als auch Aussenzug Verlegung vorgesehen. Der Halter für den Bowdenzug Nippel ist hier nicht wie ich es kenne fest, sondern er rutscht in einem ca. 1 cm langen Schlitz hin und her. Beim Rennlenker sitzt die Halterung bei Innenzugverlegung unten und hält dort auch. Bei Aussenzug Verlegung würde die Halterung oben sitzen. Ob sie dort ohne eine Fixierung hält hab ich zwar nicht probiert, glaube es aber nicht.
Bei Montage am Trainingsbügel funktioniert das auf jeden Fall nicht. Man kann den Bowdenzug zwar montieren aber beim 1. Bremsen rutscht dieser in der Führung nach hinten und der Bowdenzug weitet sich so sehr, dass keine Bremswirkung mehr vorliegt.
Gibt es ein Bauteil, welches dieses hin- und her rutschen der Nippel Halterung verhindert?
Ich hoffe, ich habe mich überhaupt verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen.
Anbei ein Foto der Misere.
Danke schon mal!
Anhang anzeigen 648119
Ich hoffe, ich habe mich überhaupt verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen.
Anhang anzeigen 648119