Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollten die Speichen auf der rechten Seite länger sein als links ?Möchte eine Hinterradnabe Campa LF 28 Loch mit Mavic Monthlery Pro für Schlauchis einspeichen.....
Habe ich das noch richtig auf dem Schirm, li 303 mm & re 305 mm?
Nee, sollten besser nicht...sorry Schreibfehler, ich habe es geändert....Wieso sollten die Speichen auf der rechten Seite länger sein als links ?
Ich verwende das Band auch schon recht lange. Hab damit bisher keine negativen Erfahrungen gesammelt.Deine Erfahrungen in allen Ehren, ich kann mich an mehrere Reinigungsorgien mit Zahnbürste und Verdünner erinnern, um diesen Kleberest-Mist runterzubringen. Ev. hängt das aber auch mit der Verweildauer des Bandes zusammen.
Danke, Kugelblitz, also suche ich nach einem 6400 2x Werfer mit 34,9 Schelle (so es den gibt), oder nach so einem Anlötsockel-Simulator mit 34,9 Schelle (weil werfer für Anlötsockel hab ich)? Oder nach irgendeinem 34,9 Werfer um überhaupt einen zu haben? Korrekt?Ich bin diese Modell TG vor 25Jahren auch gefahren.
Du brauchst eine 34,9mm Umwerferschelle.
auf Null? ne Komplette? oh-Oh. für so was völlig ungeplantes doch ein ziemlicher Stiefel...Ja.
Oder gehe auf null und denke über ne 7700 nach.
Die Kombination 6400er Werfer mit 34.9er Schelle müsste ich noch rumliegen haben. PN wenn ich nachschauen soll.Danke, Kugelblitz, also suche ich nach einem 6400 2x Werfer mit 34,9 Schelle (so es den gibt), oder nach so einem Anlötsockel-Simulator mit 34,9 Schelle (weil werfer für Anlötsockel hab ich)? Oder nach irgendeinem 34,9 Werfer um überhaupt einen zu haben? Korrekt?
Nimm bitte nur den Shimano SM-AD13.auf Null? ne Komplette? oh-Oh. für so was völlig ungeplantes doch ein ziemlicher Stiefel...
Hab gleich als erstes ne Schelle Mit Anlötsockel gefunden... Das ist doch ideal... brauch ich sonst nix.
https://www.ebay.de/itm/Schelle-für-Umwerfer-28-6-31-8-34-9mm-Sram-Shimano-Campagnolo-26g-Neu/262561529931?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=561425246019&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Ist das ok?
Strassenschmutz in jedem Falle härter ist als jegliche Eloxal- oder Keramibeschichtung ...H Plus Son TB14 in schwarz mit schwarzen Flanken
Ich würde diese Felgen gerne verbauen, bin aber unsicher, ob die Bremsflanken schwarz bleiben oder mit der Zeit schwarz/aluminium-silbrig verschmieren.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht.
Gruß
nu, dann müsste das Alu durchgefärbt sein. Felgen mit Bremsflanken sind Verschleissteile... wenn es an der wand hängt, bleibt es wie es istH Plus Son TB14 in schwarz mit schwarzen Flanken
Ich würde diese Felgen gerne verbauen, bin aber unsicher, ob die Bremsflanken schwarz bleiben oder mit der Zeit schwarz/aluminium-silbrig verschmieren.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht.
Gruß
Anhang anzeigen 649861