Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtDie Felge hat überhaupt nix mit deinem Defekt zu tun,da sie nicht in berührung mit Kette u Zahnkranz kommt
So hatte ich mir das vorgestellt......mir war nur nicht klar, ob das so 1 zu 1 passt....Das ist doch völlig unwichtig , kauf dir in ebay eine kpl. Vollachse mit Konen , Mutter und so , fertig , für 10.- € bist du da ganz vorne .
Nabe , Kranz , Felge sind davon völlig unberührt .
Ich habe heute Preisverhandlungen um Felgen platzen lassen weil zu teuer. Das würde ich bei Pedalen die dreistellig kosten auch
Aber schick sind se ja
Wenn Du einen aktuellen Nicht-Ebay-Link hast dann her damitSollte doch an ein Rad mit Campa-Teilen ....
Nee, Januar 2018 gab's die noch für gut dreissig Euro, glaube mich zu erinnern, dass die letzten aus UK kamen.
Die hier...Weiß nicht SPD, nicht Shimano, billig? Nimm zwei
Mit etwas Aceton sieht keiner mehr von wem das ist, flach und günstig ist es auch: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Klickpedale-PD-A520-p10082/
Die hatte ich beide, die Pedale. Recht groß und schwer, auch nicht gerade hübsch, aber robust und zuverlässig. genau richtig für den Job des Radkuriers.Die Platten sind kompatibel mit Schimano SPD-Sohlen. Also gleiches Lochbild. Alle SPD-kompatiblen Schuhe sind verwendbar.
Hab grad mal Buidln gmocht:
Anhang anzeigen 658154 Anhang anzeigen 658155
Man sieht gut die Skala an der Seite für die Einstellung der Auslösehärte.
Wie xagt, ein paar Sätze Schuhplatten hab ich dazu auch, gebrauchte und neue.
Kann man eine Octalink Kurbel mit einem herkömmlichen Abzieher lösen? Oder benötige ich unbedingt eine Octalink Adapter?
Anhang anzeigen 658259
Kann man eine Octalink Kurbel mit einem herkömmlichen Abzieher lösen? Oder benötige ich unbedingt eine Octalink Adapter?
Anhang anzeigen 658259
Ich meine ein 2 oder 5 Cent Stück passen. Besser 2, die sind nicht sooo stabil. Wenn du mehrere 100 Kurbeln abziehen willst, lohnt es, ein Werkzeug zu kaufen.
Wenn Du einen aktuellen Nicht-Ebay-Link hast dann her damit