Du hast das 600 SIS RD-6208? 34 Zähne wird das kaum schaffen, 32 Zähne vermutlich eher auch nicht, 30 Z. könnte gut klappen. Das hängt besonders auch vom Ausfallende ab (horizontaler und vertikaler Abstand zwischen Nabenachse und Achse Schaltwerksschraubbolzen M10x1). Dann sollte die
B-Anschlagsschraube (ist hinten oben) ganz reingedreht werden bzw. mit einer längeren Schraube und angeschraubtem Winkel (finde dazu leider gerade kein Foto im Internet) könnte das Schaltwerk auf noch mehr Vorspannung gebracht werden, so dass es mit der Leitrolle noch etwas weiter nach unten geht.
Ich würde an Deiner Stelle auf eine Kurbel mit Lochkreis 110 mm gehen, wo Du vorne bis auf 33 Zähne herunter kannst. Ich persönlich kombiniere das sogar mit einem 3. noch kleinerem Kettenblatt, auch wenn ich dafür gleich Haue von Hilde bekomme.
Zu der 600 Gruppe xx-6207/6208 wäre die passende zugehörige Kurbel die FC-6206, die ich Dir in 170 mm (da ich eine seltene mit 175 mm kaufen konnte) verkaufen könnte, falls es bei Dir "periodenkorrekt" sein soll.
Wenn es nicht periodenkorrekt sein muss, könnte man eventuell bei hinten 126 mm Rahmeneinbaubreite auf einen 7-fach Hyperglide Freilauf gehen (nur Freilauf und rechten Lagerkonus etc. tauschen), und 8 Ritzel einer 9-fach Kassette darauf packen. Du bräuchtest dann auch einen 9-fach Schalthebel, müsstest mehr investieren, hättest aber eine relativ feine Abstufung.
Bei der 14-34 6-f Kassette ist die Abstufung (besonders von 14 auf 17) sehr grob. Auch da sollte man schauen, wo die Wohlfühlgrenze liegt (bei mir z.B. bei 15%, die ich nur ungern und nur in Ausnahmen überschreite).
Beispielvergleich:
http://ritzelrechner.de/?GR=DERS&KB...DERS&KB2=33,48&RZ2=13,15,17,19,22,26&UF2=2135