Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stehen sogar 2,55, 2,4 und 1,6mm.Doch, die spacer sind in der Stärke unterschiedlich. Ich kann leider gerade nicht messen, weil ich heute nicht in der Werkstatt schlafe.
Hier ist vorab eine Zeichnung, und es sind immerhin 2,2 mm und 2,3 mm dicke spacer konfigurierbar.
https://www.bike24.de/p1244506.html
Nix probieren, das ist Murks: Der Schaltzug ist falsch geklemmt. Der Schaltzug gehört auf die andere Seite. Ich hatte noch nichtmal Kaffee.Da du gerade.....
Schaltzugklemmung.
Habe eine 9Fach Chorus geschaltet mit einem 10Fach Veloce Hebel. Hat angeblich funktioniert. Klemmung so stehen lassen? Oder besser probieren?
Nix probieren, das ist Murks: Der Schaltzug ist falsch geklemmt. Der Schaltzug gehört auf die andere Seite. Ich hatte noch nichtmal Kaffee.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/campa-daytona-10-fach-schaltwerk-einstellen.115816/
wieviele gänge schaltet ein Shimano RD-6207, 600EX schaltwerk? mW ist es für 6fach gemacht aber eigentlich brauch ich doch nur die anschläge entsprechend einstellen und es schaltet mir auch 7, vielleicht auch 8fach. ist noch friction. oder lieg ich falsch ?
mW schaltet es mir maximal auf ein 28er ritzel. stimmt das ?
Das Schaltwerk ist beweglich genug für 10 oder auch 11 Ritzel, braucht dann aber schmalere Rädchen mit kürzeren Schrauben. Gerastert funktioniert das 6207 aber nicht vernünftig, also würde ich nicht über 9 Ritzel damit bedienen wollen, sonst wird das Schalten Glückssache.wieviele gänge schaltet ein Shimano RD-6207, 600EX schaltwerk? mW ist es für 6fach gemacht aber eigentlich brauch ich doch nur die anschläge entsprechend einstellen und es schaltet mir auch 7, vielleicht auch 8fach. ist noch friction. oder lieg ich falsch ?
mW schaltet es mir maximal auf ein 28er ritzel. stimmt das ?
auf jeden Fall sehen beiden Felgen so aus, als ob sie die ersten kleinen Ausbrüchen schon sichtbar haben. Da ist der kritische Punkt erreicht, wo die bei Nässe extrem heikel zu fahren sind. Die Naben sind aber schick.Noch eine paar bastelfragen:
Auf der letzten Börse sind mir tune naben mit Mavic Reflex ceramics als drahtreifenfelgen (dachte immer, Reflex wäre die schlauchiversion) in die Hände gefallen.
Vorne 32, hinten 28 Loch.
Die naben passen optisch nicht ganz zueinander.
Welche sind das?
Auf der rechten Seite fehlt etwas:Anhang anzeigen 743355Anhang anzeigen 743356Anhang anzeigen 743357Anhang anzeigen 743358Anhang anzeigen 743359Anhang anzeigen 743360Anhang anzeigen 743361Anhang anzeigen 743364
Kennt jemand das?
Was tun?
Der Freilauf ist auch etwas anders, sieht aber sehr nach dem Campa aus.
Keine Ahnung ... Frag doch einfach, ob jemand so was über hatSagt mal nach was muss ich denn suchen wenn ich diese Pedalkorb Gegenhalter Verschraubplatte suche?
Mir fehlt nämlich genau... eine
Anhang anzeigen 743332
Ist nicht das erste Mal … Ich krieg den Abzieher nicht rein und die Kontemutter nicht gehalten. Was macht ihr denn aus solchen Fällen?
Anhang anzeigen 743648
Zum ausbauen vom Kranz halt die Achse rausnehmen. Die Achse wird dann rechts vor dem Einbau gekontert und von links dann eingstellt.Ist nicht das erste Mal … Ich krieg den Abzieher nicht rein und die Kontemutter nicht gehalten. Was macht ihr denn aus solchen Fällen?
Anhang anzeigen 743648