Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich nicht die ganze Zeit an meinen Fingern haben...Talkum
Ich verwende für alle Hoods Hirschtalk....da klebt nichts und die bleiben geschmeidig.Hat jemand andere, bessere Ideen oder gar Erfahrungen?
D. Schutz Gundreiniger.
Nicht bei Campa getestet aber bei meinen 7800er Shimano Hoods macht sich Babypuder super. Nebeneffekt, der Duft ?
Talkum
...Dank für den Input; ich werde es Stück für Stück ausprobieren!Ich verwende für alle Hoods Hirschtalk....da klebt nichts und die bleiben geschmeidig.
Hilft das auch noch wenn die Dinger schon klebrig sind oder ist das Prophylaxe?
Bei Campa ist bei 42 Schluss … von GPM gabs ein 41erBei den 80s Kurbeln der Campagnolo Super Record / Nuovo Record (144 mm Lockreis): Was ist hier das kleinste Kettenblatt gewesen? 42er?
Schier unglaublich, dass die mit solch einer Übersetzung früher die Hochgebirgspässe erklommen haben. ?Bei Campa ist bei 42 Schluss … von GPM gabs ein 41er
Nö, Campa hatte auch 41er....Bei Campa ist bei 42 Schluss … von GPM gabs ein 41er
sorry, ist mir noch nicht untergekommen, ich kenn nur die Gipiemme-BlätterNö, Campa hatte auch 41er....
sorry, ist mir noch nicht untergekommen, ich kenn nur die Gipiemme-Blätter
Anhang anzeigen 819144
Bei Rec ganz sicher, bei SR naja....zumindest die Verpackung zeigt ein SR.
Deswegen auch naja....steht ja auch Denti 41....Die Verpackung zeigt eher ein 52er …
Zeig doch mal den schmalen Steg zwischen Zähnen und Schraubloch … Da hast Du ja im Zweifel den entscheidenden Vorteil auf ReserveDeswegen auch naja....steht ja auch Denti 41....
Anhang anzeigen 819147
....für die Ungläubigen ein 41er Rec.
Das willst Du nicht wirklich sehen.....Zeig doch mal den schmalen Steg zwischen Zähnen und Schraubloch
Früher hat man eine Tüte für alles genommen und einfach draufgestempelt, was drin war.Die Verpackung zeigt eher ein 52er …