Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slt ist ein baustein der altersvorsorge!
riesterkette!
Bei Equipen mit Mavic-Ausrüstung bis Mitte 90er.Bis wann waren im Profiradsport Rahmenschalthebel Standard?
Genau!Oder geht es wirklich nur darum, den selben Wert an mehreren Punkten der Felge zu messen.
letzteres ist richtig. Du brauchst ein entweder ein mittiges Laufrad (100%) bzw. misst immer wieder den selben Punkt. Zum Beispiel am Ventilloch.
27.2 meine ichRohrsatzspezialisten, moin. Welches Sastü-Klemmaß hat Cromor üblicherweise?
27,2Rohrsatzspezialisten, moin. Welches Sastü-Klemmaß hat Cromor üblicherweise?
27.2 meine ich
Hab ich's mir doch richtig gedacht. Danke euch!
Selbst mit 40Jahre alten Meßschieber mit Nonius 27,2. Kanns aber auch nochmal nachmessen, wenn ich grad ein Bier hole.....Hab ich's mir doch richtig gedacht. Danke euch!
Der war fies, ich sitze noch bis zehne auf der Arbeit ..... vorgemerkt ;-)Selbst mit 40Jahre alten Meßschieber mit Nonius 27,2. Kanns aber auch nochmal nachmessen, wenn ich grad ein Bier hole.....
?
Ok, weil's du bist, denke ich nachher beim ersten Schluck an dich.....Der war fies, ich sitze noch bis zehne auf der Arbeit ..... vorgemerkt ;-)
Leider falsch. Es wird montiert, wie in der Anleitung beschrieben: Die Teile gehören auf die rechte Seite....
EDIT: HABS!
O-Ring und Dichtungshalterung gehören auf die linke Seite.
Entspricht zwar nicht der Anleitung, aber dann passt es saugend und die Kurbel steht auch gut zu den Kettenstreben.