Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Euch allen. Beruhigt mich. Ich dachte ich hätte Schrott bekommen. Aber nochmal die Frage: Warum sehe ich an der anderen Felge überhaupt keinen Stoß? Die sieht wie aus einem Alublock herausgefräst aus...
Danke Euch allen. Beruhigt mich. Ich dachte ich hätte Schrott bekommen. Aber nochmal die Frage: Warum sehe ich an der anderen Felge überhaupt keinen Stoß? Die sieht wie aus einem Alublock herausgefräst aus...
an sowas hier zB.Hallo, hab hier zwei neue Dura Ace Pedale und weiß echt nicht wo die hinpassen.
Jemand ne Idee?Anhang anzeigen 850843Anhang anzeigen 850844
Ich möchte hier verweisen auf ein Werkzeug, das öfter schon gezeigt wurde, ich glaube, @Peugeot1979 ? oder @Bonfra ? sind im Besitz eines solchen: so n Brutalauszieher, der iwie sich vorne an den richtigen ungefährdeten Stellen abstützt - und noch JEDEN Vorbau rausgeholt hat.Also, kurzer, sanfter Schlag auf die Schraube hat den Keil auf jeden Fall gelöst, Vorbau steckt immer noch fest. Ich habe gerade nur WD40 da, was ja auch, soweit ich weiß, Fett und Rost lösend ist, daher probiere ich es erstmal damit.
Tretlager und Kurbel bekomme ich gerade noch nicht lose weil mir das Werkzeug fehlt.
KAnn nur etwas zur ersten Frage beitragen:Guten morgen zusammen,
zwei Fragen:
- Was ist denn der Unterschied zwischen der FC-MT60 und der FC-M550? (außer dem Namen
). Was für Gründe gibt es da die eine oder andere vorzuziehen?
- Ich habe hier ein Giant X-2000. Kann es sein, dass ich da eine 26,2cm Sattelstütze brauche? Weiß das vielleicht jemand?
Danke euch!
Felix
Und so selten zu finden, dass die Rahmen mit festsitzenden Vorbauten immer monatelang in sämtlichen Ecken der Nation gelagert werden bis mal wieder Börse in Köln ist und sich alle zusammenfinden damit @Peugeot1979 sein Werkzeug einsetzen kannIch möchte hier verweisen auf ein Werkzeug, das öfter schon gezeigt wurde, ich glaube, @Peugeot1979 ? oder @Bonfra ? sind im Besitz eines solchen: so n Brutalauszieher, der iwie sich vorne an den richtigen ungefährdeten Stellen abstützt - und noch JEDEN Vorbau rausgeholt hat.
Ich möchte hier verweisen auf ein Werkzeug, das öfter schon gezeigt wurde, ich glaube, @Peugeot1979 ? oder @Bonfra ? sind im Besitz eines solchen: so n Brutalauszieher, der iwie sich vorne an den richtigen ungefährdeten Stellen abstützt - und noch JEDEN Vorbau rausgeholt hat.
Richtig, der Hozan Vorbauabzieher:Und so selten zu finden, dass die Rahmen mit festsitzenden Vorbauten immer monatelang in sämtlichen Ecken der Nation gelagert werden bis mal wieder Börse in Köln ist und sich alle zusammenfinden damit @Peugeot1979 sein Werkzeug einsetzen kann![]()
Falsch.KAnn nur etwas zur ersten Frage beitragen:
Die FC-MT60 ist die (baugleiche) Vorgängerversion der XT-Kurbel FC-M730,