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Nabenbreite, die Zweite:
Ich wollte mir E-Teile zurechtlegen, grüble jedoch nun, ob sich auch neumodisches Zeug von 130 auf 126mm reduzieren liesse. Rahmen aufweiten behagt mir nicht so sehr, auch wenn mein Schrauber da kein Problem sah.
Gebt mir doch mal bitte einen schnellen Tipp zur Entfernung meiner rechten (italienischen) Innenlagerschale. Rechtsgewinde ist klar, sie will aber einfach nicht... Wie helfe ich mir ohne große Umstände?
Mit dem Hammer in Richtung Unterrohr schlagen kann doch sehr spannend sein.Den Hammer würd ich lassen. Schön stetig und kontinuierlich ruhig auch verlängert hebeln (s.o.).
Erstmal in WD40 baden für 24h (wirklich richtg voll und liegen lassen)..Gebt mir doch mal bitte einen schnellen Tipp zur Entfernung meiner rechten (italienischen) Innenlagerschale. Rechtsgewinde ist klar, sie will aber einfach nicht... Wie helfe ich mir ohne große Umstände?
Das sind identische Schlüssel. Ein Hakenschlüssel und einen Stiftschlüssel
Die Gerätschaften, die Du vorführst, sind beide für Konterringe, also einer davon reicht. Dazu benötigst Du aber einen Stiftschlüssel wie diesen Stirnlochschlüssel, einer der drei angebotenen von Nummer 328 bis 330. Der erste dürfte die Heavy-Duty-Variante sein, der zweite ist schon sehr schön variabel aber nicht für die Demontage von widerporstigen Kandidaten geeignet. Nummer drei wäre meine Wahl.
KettensägeWeiß jemand wie man die Bedruckung auf einer Kunststoff-Trinkflasche am besten entfernen kann?
Die Länge des Gabelschaftes kann man auch bei eingebauter Gabel einigermaßen genau messen: von Unterkante Lagerkonus bis Oberkante Abschlussmutter Steuersatz minus meistens 2-3 mm.