Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feinmechaniköl kriegst du zum Teil auch in der Haushaltswarenecke vom Supermarkt oder im Drogeriemarkt. Haben ja noch geöffnet.Ich probiere es mit dem Nähmaschinenöl. Muß ich erst besorgen.
sowas hier wirst du wohl brauchen. gibts auch günstiger bzw. in einem Land, das nicht aus der EU ausgetreten ist... =)
Dankesowas hier wirst du wohl brauchen. gibts auch günstiger bzw. in einem Land, das nicht aus der EU ausgetreten ist... =)
https://www.ebay.de/itm/Shimano-TL-...862566?hash=item264fb29ba6:g:--gAAOSwlFxfHkJZ
Die sehen doch nach dem polieren super aus, ich würde die wieder verwenden,Aufpolieren lassen sie sich jedenfalls gut. Sehen wieder recht ansehlich aus.
Verwenden oder umsatteln auf eine eventuell bessere Variante.
Anbei ein bild wie die 2. Flanke im letzten stück aussieht habe bereits 2 abgebrochene Reifenheber und bin allmählich mit meinen Ideen am Ende...
Da kannst du alle handelsüblichen Schaltzüge nehmen. Am besten auch gleich die Hüllen mit tauschen.Moin,
ich möchte die Schaltzüge an einem Bridgestone RS1000 aus den späten 80ern ersetzen. Kann ich da einfach mit "modernen" Schaltzügen von Shimano oder Jagwire arbeiten oder hat sich da technisch großartig was verändert?
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Und die Hüllen mit zu tauschen ist eh geplant. Iyst glaube ichh alles noch original, sieht zumindest schon ziemlich alt aus.Da kannst du alle handelsüblichen Schaltzüge nehmen. Am besten auch gleich die Hüllen mit tauschen.
Technologisch hat sich vor allem bei den Hüllen war verändert, die Züge selber sint weiterhin Stahlseile (bis auf wenige Ausnahmen), manche aus Edelstahl, manche zusätzlich noch Teflonbeschichtet, aber es gibt auch noch einfache verzinkte.
Edelstahlzüge und moderne Hüllen bringen aber schon iene merkliche Verbesserung, bei der Schaltung merkt mans nicht so, aber bei den Bremszügen schon.