Mischief
Aktives Mitglied
Was meinst du damit?Schirmform
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?Schirmform
okay, jetzt hab ich's auch verstanden ... ich halte so selten ein Laufrad über meinem KopfMeinst das Ernst ?
Schau dir doch mal das Laufrad genau an , die Speichen stehen doch rechts steiler als die linken , oder ?
Ja das meinte ich ernst. Habe jetzt auch verstanden dass du mit dem Begriff auf die unterschiedliche Speichenneigung links und rechts aufgrund des hier vorhandenen unterschiedlich großen Flanschabstandes zur Mittellinie des Hinterrades hingewiesen hast.Meinst das Ernst ?
Schau dir doch mal das Laufrad genau an , die Speichen stehen doch rechts steiler als die linken , oder ?
Stabiler wäre das Rad wenn das nicht so wäre .Je mehr Platz ich rechts brauche um so ungünstiger wird das .
ich halte so selten ein Laufrad über meinem Kopf
Schlechte Kettenlinie oder schlechter Q-Faktor. Irgendwas ist immer ...Wahrscheinlich landen wir dann am Ende eh beim gekröpften Ausfallende a la Mittendorf zur Minimierung dieser unterschiedlichen Speichenneigung
Da sagste wahre WorteSchlechte Kettenlinie oder schlechter Q-Faktor. Irgendwas ist immer ...
Nirospeichen schirmen besser ab,als ein Aluhut!okay, jetzt hab ich's auch verstanden ... ich halte so selten ein Laufrad über meinem Kopf
Spritzspachtel schwarzDie Sind ja wohl aus nem Thermoplast,da halt so gut wie nix drauf
Dremel ist doch Kinderspielzeug!Feile würde ich hier aber auch nicht nehmen. Dremel mit Korundstein und fertig!
Frage für einen Freund: Besser radial gespeicht oder 3-fach gekreuzt?Nirospeichen schirmen besser ab,als ein Aluhut!
Sonnenradgespeicht sei besser!Frage für einen Freund: Besser radial gespeicht oder 3-fach gekreuzt?
Richte ich aus!Sonnenradgespeicht sei besser!
Ich wüsste auch nicht was da halten sollte, vielleicht so ein Modellbau-Plastikkleber. Kannst Du ja mal anrühren mit Plastikmehl und versuchen ob es hält. Ich hätte nur abgetragen und schön verschliffen.Die Sind ja wohl aus nem Thermoplast,da halt so gut wie nix drauf
Am Bambusrad nur Wurzelspeichung.Sonnenradgespeicht sei besser!
Die meisten Patentsattelstützen müssten gehen, notfalls eine längere Schraube verwenden.OT- bzw. Teufelszeug-Frage: möchte einen modernen Sattel mit hoch-ovalöSattelrails 7x9mm montieren - geht das mit klassischen Sattelstützen oder was nimmt man da?
...an den Wurzeln aber nicht gießen,damit der Kram nicht weiter wächst!
Mensch gekreuzt natürlich. Hat doch sonst keine Schirmwirkung.Frage für einen Freund: Besser radial gespeicht oder 3-fach gekreuzt?