Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine beiden Maße, sind das die Innendurchmesser? Der hängt ja vom Gewinde ab. Der Außendurchmesser ist ja entscheidend und der ist sicher über 40. Prinzipiell ist das sicher sinnvoll, was Sugino macht, damit der Hakenschlüssel mehr Halt hat und die Ringe nicht so schnell vermackeln. Nur dumm, wenn dadurch gleich wieder eine neue Werkzeugnorm geschaffen wird.Die Positionierung der Haken passt schon. Der 6. Haken fehlt, da 60° des geschlossenen Kreises fehlen.
Das Problem ist der zu große Durchmesser des Sugino Konterrings (35,4 mm gegenüber 33,7 mm bei Shimano) wodurch der Schlüssels nicht mehr passt.
War schon der Außendurchmesser. Du hast aber recht und ich hatte einfach die falschen Zahlen (10 mm unterschlagen) aufgeschrieben. Ist jetzt korrigiert.Deine beiden Maße, sind das die Innendurchmesser? Der hängt ja vom Gewinde ab. Der Außendurchmesser ist ja entscheidend und der ist sicher über 40. Prinzipiell ist das sicher sinnvoll, was Sugino macht, damit der Hakenschlüssel mehr Halt hat und die Ringe nicht so schnell vermackeln. Nur dumm, wenn dadurch gleich wieder eine neue Werkzeugnorm geschaffen wird.
Du kannst das auch gerne hier in dem Faden diskutieren, dannHabe heute Bremshebel erhalten. Leder ist ein von beiden verbogen.
Kann/darf man das richten bzw. zurückbiegen?
Wenn JA, wie wäre die sicherste Vorgehensweise?
Ich verstehe nur Bahnhof aber ich war früher auch LockführerKleine 1 to Zug-Druck-Prüfmaschine ! Ganz langsam zusammenfahren - hab ich
Als Du früher die Pläne für den BER gemacht hattest,hatten Fehlmaße noch eine ganz andere DimensionWar schon der Außendurchmesser. Du hast aber recht und ich hatte einfach die falschen Zahlen (10 mm unterschlagen) aufgeschrieben. Ist jetzt korrigiert.
Nutze ich natürlich nur beruflich - nicht, dass du denkst, ich hätte so einen Klotz im Keller stehenWow, Du machst keine haleben Sachen. Ist schon faszinierend was die Profis an Werkzeug haben.
Da muss ich noch viel lernen...
Material Prüfstand nehm ich anNutze ich natürlich nur beruflich - nicht, dass du denkst, ich hätte so einen Klotz im Keller stehen![]()
Ich habe mir für solche Fälle vor 40Jahren eine Gripzange zur Konterringzange umgebaut.
So was in der Art?Ich habe mir für solche Fälle vor 40Jahren eine Gripzange zur Konterringzange umgebaut.
AnschlagscheibeIch suche so ein Teil, wie es hier mit 4144 bezeichnet ist. Gibt es ein Wort dafür, das mir die Suche erleichtern könnte?
Anhang anzeigen 935814
Danke!Anschlagscheibe
Begrenzer
Ich suche so ein Teil, wie es hier mit 4144 bezeichnet ist. Gibt es ein Wort dafür, das mir die Suche erleichtern könnte?
Anhang anzeigen 935814