OT: Glückwunsch zum Forumsnickname
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT: Glückwunsch zum Forumsnickname
Ritzel ab 3. Stufe sind gemeint…Ich möchte meine UG Ritzel sortieren und lagern. Bei dem ganzen Haufen ist mir nicht mehr klar, was 6-, 7-, 8-Fach. Geschweige den die Unterscheidung Dura Ace, 600 etc.
Wenn das alles gleich dick ist könnte ich nach Ritzelanzahl sortieren.
Die Hülsenmuttern gibt es in verschiedenen Längen.Wie löst man dieses Problem?
Wie löst man dieses Problem?
Dazu finde ich von Problem Solvers die Fendernuts. Gibt es eine Alternative?
Anhang anzeigen 991413
Dazu finde ich von Problem Solvers die Fendernuts. Gibt es eine Alternative?
SilberWieder so eine brandgefährliche Frage : welche LB-Farbe würdet Ihr nehmen ? Blau oder Rot ? Schwatt wäre mir in diesem Fall zu öde.
LG Micha
Anhang anzeigen 991414
Wieder so eine brandgefährliche Frage : welche LB-Farbe würdet Ihr nehmen ? Blau oder Rot ? Schwatt wäre mir in diesem Fall zu öde.
LG Micha
Anhang anzeigen 991414
Brake Spindle Nut von Gilles Berthoud, durch den äußeren Sechskant mE einfacher zu montieren als die Sheldon Fender Nuts, gibt es in verschiedenen Längen.
Klasse Rahmen, würde mir auch passenWieder so eine brandgefährliche Frage : welche LB-Farbe würdet Ihr nehmen ? Blau oder Rot ? Schwatt wäre mir in diesem Fall zu öde.
LG Micha
Anhang anzeigen 991414
In GB bestellen ist inzwischen ein Problem. Gibt es das in Deutschland oder wenigstens in der EU?
Nein !! So einen Tarn-Flicken mag ich nicht !!Wer so fragt will eigentlich ein Camouflage Band wickeln und sucht Rückendeckung.
Also Michael,Nein !! So einen Tarn-Flicken mag ich nicht !!
Noch kannst du die Versandadresse ändern ...Hahahaha....gerade gekauft und dr ist noch nicht mal bei mir !!! Sorry...hättest ja meinen Motta Rahmen haben können aber der ist jetzt schon reserviert...
Motta hätte ich hier einen haben können letzthin, aber ist halt kein Look, und dann noch in diesem blau, ja und die gelungene Farbkombi am Sattelrohr....Hahahaha....gerade gekauft und dr ist noch nicht mal bei mir !!! Sorry...hättest ja meinen Motta Rahmen haben können aber der ist jetzt schon reserviert...
Wie baust du ihn auf ?Den LOOK gebe ich nicht her...war ein langgehegter kleiner Traum von mir - einen LOOK wollte ich einfach noch haben.
Aber Du kannst Dir doch noch jede Menge, auch hochwertigere LOOKs "picken"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...:50:/look-kg/k0c217+fahrraeder.type_s:rennrad
Das rote in Karlsruhe sieht auch knusprig aus !