derdieter
old returnee
OMG!sondern danach, als ich meine Tochter von der Schule abholte, passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG!sondern danach, als ich meine Tochter von der Schule abholte, passiert...
Alle Finger noch dran und unversehrt...
...sagt er; also mein Freund.
Ich denke da eher an die Situation: "Maamaa, bin fertig!"BEIDE Hände gebrochen. Der Klassiker des schlechten Witzes...was musste ich mir anhören
DAS ging, genau wie duschen und sowas, zum Glück mit Ach und Krach selbst.Ich denke da eher an die Situation: "Maamaa, bin fertig!"
Hast PNWenn Du das noch brauchst, kann ich Dir das "stilecht" in Metallausführung als Briefsendung schicken für UMME ! Kann bei Bedarf später noch ein Bild einfügen.
LG Micha
Ich weiß echt nicht, wie das passiert ist und meine Hand bzw. der Handschuh in die Speichen gekommen ist. Ich wollte kurz etwas Dreck, der an der Außenseite der Gabelscheide haftete wegwischen. Das Ganze passierte bei ca. 5-8km/h, das Rad hat außer der beschädigten Speiche nichts abbekommen.
Kann es sein, dass der Gegenhalter fehlt? also diese "Nudel" aus Alu, meistens silbern, die den Abschluss bildet?Bevor ichs wieder auf Cantilever zurückbaue, wollte ich doch mal eure Meinung einholen, ob ich was offensichtliches falsch gemacht habe...
Nachdem es immer heißt, dass Mini-V besser bremsen als Cantis habe ich es mal versucht, aber die Tektro RX6 (Schenkelmaß 90 mm) bremsen miserabel. Ich kann, bei sehr enger Bremsbelageinstellung zur Felge, den Bremshebel bis fast an den Lenker ziehen, aber Bremsleistung stellt sich da nicht ein. Mit der Canti konnte ich aus den Hoods das Vorderrad blockieren, mit der Mini-V geht das gar nicht. Bremsbeläge sind dabei dieselben.
Ich nehme mal an, dass die Tektro RX6 einfach immer noch zu lang sind um mit Ergopowerhebeln kombiniert werden zu können? Oder ist mir bei der Montage irgendein gravierender Fehler passiert?
Anhang anzeigen 1035281
Anhang anzeigen 1035282
Habe die gleiche Erfahrung gemacht.Nachdem es immer heißt, dass Mini-V besser bremsen als Cantis habe ich es mal versucht
Ne, Gegenhalter ist dabei... ist eine einstellbare Flexpipe. Habe ich nur intelligenterweise nicht abgebildetKann es sein, dass der Gegenhalter fehlt? also diese "Nudel" aus Alu, meistens silbern, die den Abschluss bildet?
Auf den Bilder sieht es so aus, als hättest du da einen Teil weggelassen... Habe aber kA, ob das soviel ausmacht..
Habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Am Tandem hab ich (testweise günstige no Name) Mini-V Brakes montiert (Dia Compe Bremshebel) und bin unterwältigt. Zusätzlich habe ich noch eine Umlenkrolle angebracht. Dadurch wird das Bremsverhalten okay, aber weit weg von gut. Ich werde auf jeden Fall wieder Cantis montieren.
Ich hoffe Du hast auch gelernt, Dir nach der Anwendung die Hände zu waschen.An dem Tag habe ich wirklich viel gelernt.
Auch das man zwei lange Hosen zum Rennen mitnehmen sollte.
Mein Trainer hat mich vor dem Rennen mit einem durchblutungsfördernden Salbenölgemisch massiert.
Dann habe ich die Lange Hose wieder drüber um mich warm zu fahren.
Vor dem Rennen die lange Hose wech um in kurz zu fahren.
Nach dem Rennen die Hose auf die frisch geduschten Beine gezogen.
Als ich dann im Vereinsauto gesessen habe und die gute Heizung mir auf die Beine strahlte wurde es sehr sehr unangenehm und ich habe leise vor mich hin gejammert.
Die hatte ich mal vor einiger Zeit für mein Klapprad aus China bestellt. Funktionieren gut und sind Schwarz, gibt es aber auch in andern Farben.Wo gibt es so einen einstellbaren Gegenhalter für V-brakes?
Top 5Ich hoffe Du hast auch gelernt, Dir nach der Anwendung die Hände zu waschen.
Radrennen der Ruderer, ein Vierer Straßenzeitfahren bei Hannover, frühe 80er Jahre, war das eine herrlich anarchistische Zeit... An den Füßen Adidas Samba, gefahren wurde mit Steghosen vom Trainingsanzug, gegen den kalten WInd ne Zeitung unter der Trainingsjacke oder wenn's hoch kam ein Langarmtrikot aus Wolle. Irnkwer hatte aufgeschnappt daß es bei Kälte was bringt, die Beine mit Wäremesalbe einzucremen. Dann noch kurz pinkeln, Rest könnt Ihr Euch denken
Am Fahrerlager dann gab es für ein anderes Team noch was zu basteln. Bei uns kam der Rennkompressor zum Einsatz und hatte seinen Job schnell erledigt. "Könnt Ihr uns die Pumpe mal kurz leihen?" - Ja klar, hier
tschklack
tschklack
tschklack
tschklack
tschklack
PENG
SCHEISSE...
Ich hoffe Du hast auch gelernt, Dir nach der Anwendung die Hände zu waschen.
Radrennen der Ruderer, ein Vierer Straßenzeitfahren bei Hannover, frühe 80er Jahre, war das eine herrlich anarchistische Zeit... An den Füßen Adidas Samba, gefahren wurde mit Steghosen vom Trainingsanzug, gegen den kalten WInd ne Zeitung unter der Trainingsjacke oder wenn's hoch kam ein Langarmtrikot aus Wolle. Irnkwer hatte aufgeschnappt daß es bei Kälte was bringt, die Beine mit Wäremesalbe einzucremen. Dann noch kurz pinkeln, Rest könnt Ihr Euch denken
Am Fahrerlager dann gab es für ein anderes Team noch was zu basteln. Bei uns kam der Rennkompressor zum Einsatz und hatte seinen Job schnell erledigt. "Könnt Ihr uns die Pumpe mal kurz leihen?" - Ja klar, hier
tschklack
tschklack
tschklack
tschklack
tschklack
PENG
SCHEISSE...
Ist mir auch aufgefallen, aber ich war zu langsam