DaleCannon
Cycle Collector
Genau so macht man es eben nicht!Die stabilste Methode ist es wohl immer noch , von den Schalthülle den Kunststoff auf 3-4mm
abzulängen und dann die "nackte" Metallspirale direkt einzustecken in das alte Anlötteil .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so macht man es eben nicht!Die stabilste Methode ist es wohl immer noch , von den Schalthülle den Kunststoff auf 3-4mm
abzulängen und dann die "nackte" Metallspirale direkt einzustecken in das alte Anlötteil .
Genau so macht man es eben nicht!
Okay, bei Spiralen kann man's machen aber nicht bei Schaltzughüllen, die spleißen auf wie oben beschrieben.
Warum nicht ?
Was sollte den deiner einer seiner Meinung nach passieren ?
Wenn man die Bowdenzugspirale am Schleifbock vorne plan schleift funktioniert das bestens ,zig mal so gemacht .
Geliefert und montiert, sitzt wie ange….äh… draufgedängelt!Ich hätte den eingeklebt, da passiert absolut nichts... Dann hoffe ich, der bestellte passt
Welchen guten Kettennnieter könnt ihr empfehlen ? Da ich jetzt schon zwei eher Günstige verbogen habe
Genau, der Gammel, sprich Kontaktkorrosion, tobt sich sonst aus.Genau so macht man es eben nicht!
https://www.rosebikes.de/bike-ribbo...paYQRtBWxbUGbrvmRfk3nVZDLOXlvpMYaAlfTEALw_wcBkurze Frage: hat jemand eine Empfehlung für ein gutes, nicht zu dickes , weisses Kunststoff-Lenkerband ?
Ich benutze immer sehr gerne, diese Lenkerbänder vom Herrn Fingerhut. Sie sind sehr gut "verformbar", reissen also nicht leicht ein und sind sehr schön von der Haptik - leider gibt es sie wohl nicht in weiss ??
https://velo-classic.de/oxid2/Rennrad/Lenkerband/Lenkerband-KUNSTSTOFF-blau.html
Alternative ?? Benotto ??
Vielen Dank für Tipps !
Der hintere Bremszug kann kürzer, Textil und Aero passt auch nicht so richtig ansonsten passt das Rose LB super und ist pflegeleichtIst für meine Youngtimer Gazellenaufbau als Allwetterrad gedacht ! Das Textilband soll weg....
Anhang anzeigen 1038309
... und wenn man sich ne präzise passende Unterlegscheibe als Endstation bastelt?Okay, bei Spiralen kann man's machen aber nicht bei Schaltzughüllen, die spleißen auf wie oben beschrieben.
Der Lenker 26mm gehört nicht in den Vorbau 26,4mmIst für meine Youngtimer Gazellenaufbau als Allwetterrad gedacht ! Das Textilband soll weg....
Anhang anzeigen 1038309
Ja?... und wenn man sich ne präzise passende Unterlegscheibe als Endstation bastelt?
Man kann auch einfach die passende Reduzierhülse kaufen und dann ist Ruhe.... und wenn man sich ne präzise passende Unterlegscheibe als Endstation bastelt?
Lang lebe der Bindestrichwird heute nachmittag sofort gecheckt, da sicherheits-relevant !