DaleCannon
Cycle Collector
Hauptsache die ist nicht weich!Dattel
Aber im Ernst, checke mal die Gabel genauer, am Besten ausbauen und auch das Steuerrohr prüfen.
Mir wäre das sonst nicht geheuer.... @zwofuenfzehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache die ist nicht weich!Dattel
Hier sind schon die richtigen...,Shit, entschuldige ich schreib es in den richtigen.
war ein ScherzUnd wieder ne Volksweisheit
die nicht belegbar is
Hier sind schon die richtigen...,
die andere Seite der Macht sind die futuristischen Fantasten.
Zeig mal bitte das Loch wo das rein soll...Moinsen
Sattelstützeklemmschraube für Klemme mit ca 7,5mm Durchmesser gesucht. Die doppelte Inbus mit M6 und 8mm Durchmesser passt nicht. Gibt's da was bekanntes oder muss ich mir selbst etwas schnitzen?
Gruß
dasulf
Zeig mal bitte das Loch wo das rein soll...
Also wenn das Loch massiv ist und jetzt 7,5mm ist, würde ICH das etwas vergrößern. Vorsichtig mit Rundfeile oder Reibahle wenn in der Größe greifbar. Schnellspanner finde ich an der Stelle nicht so prall. Deformiert also leicht oval ist es nicht?
Da soll ja keine Passung hergestellt werden da langt ne feileAlso wenn das Loch massiv ist und jetzt 7,5mm ist, würde ICH das etwas vergrößern. Vorsichtig mit Rundfeile oder Reibahle wenn in der Größe greifbar. Schnellspanner finde ich an der Stelle nicht so prall. Deformiert also leicht oval ist es nicht?
Ist doch nicht unterbrochen, er will doch das Loch für den Bolzen größer machen. Denke auch Feile, geht ja schnell. Bohren würde ich da wohl nicht.Da soll ja keine Passung hergestellt werden da langt ne feile
ausserdem mörgen Reibahlen keinen unterbrochenen Schnitt besonders die zum verstellen
Schnellspanner ist auch sicherlich nicht original gewesen, weil er nur in 45° hinten/oben geschlossen werden konnte und die Sattelstreben fast im Wege wären.Also wenn das Loch massiv ist und jetzt 7,5mm ist, würde ICH das etwas vergrößern. Vorsichtig mit Rundfeile oder Reibahle wenn in der Größe greifbar. Schnellspanner finde ich an der Stelle nicht so prall. Deformiert also leicht oval ist es nicht?
Mach erstmal die Schraube ganz raus, dann kannst du mit einer Kerze den Eingang vorsichtig wieder aufweiten. Was da rein kommt weiß ich nicht, glaube aber eigentlich nicht an so eine dünne Stütze und schon gar nicht an eine Kerze.Hallo, ich habe mal eine Bastelfrage. Ich bin auf der Suche nach einer Kerze für mein Peugeot Tourmalet. Der Rahmen ist oben leicht verzogen (siehe Bild - der Spalt wird nach oben hin schmaler) und vermutlich deswegen habe ich Schwierigkeiten eine passende Sattalstütze zu finden. 24mm bekomme ich nicht rein und sonst finde ich nur 22,2 mm. Vermutlich bräuchte ich aber eine Kerze die ca 23,X mm (Peugeot verbaute früher mal 23,4mm) ist. Eine solche finde ich aber nicht.
Habt ihr Tipps was ich machen kann? Anhang anzeigen 1061412
Die Schraube ist schon lose. Meinst du ich kann versuchen den Stahlrahmen zu weiten? Hab da Angst dass ich mehr kaputtmacheMach erstmal die Schraube ganz raus, dann kannst du mit einer Kerze den Eingang vorsichtig wieder aufweiten. Was da rein kommt weiß ich nicht, glaube aber eigentlich nicht an so eine dünne Stütze und schon gar nicht an eine Kerze.
Mach raus die Schraube..., etwas aufweiten geht schon, zig mal gemacht. Nimm eine Sattekerze die reinpasst und damit vorsichtig aufweiten. Nicht mit Zange oder so versteht sich. So schnell geht da nichts kaputt wenn man mit Verstand arbeitet.Die Schraube ist schon lose. Meinst du ich kann versuchen den Stahlrahmen zu weiten? Hab da Angst dass ich mehr kaputtmache
er müsste durch 2 Augen/ laschen mit der Ahle die durch den schlitz getrennt sind,also unterbrochen der schnittIst doch nicht unterbrochen, er will doch das Loch für den Bolzen größer machen. Denke auch Feile, geht ja schnell. Bohren würde ich da wohl nicht.
Wer nicht feilen will oder kann ,kann auch ne Kegelreibahle nehmener müsste durch 2 Augen/ laschen mit der Ahle die durch den schlitz getrennt sind,also unterbrochen der schnitt