Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Wenn ich mir dein Avatar anschaue bist du eher dunkelhaarig
Nee , das Bild war nach dem letzten Wohnungsbrand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir dein Avatar anschaue bist du eher dunkelhaarig
Äääächt , den musst du unbedingt mal zerlegen oder messen ob der unterschiedlich Schritte macht nach dem Umschalten , oder einfach nur einen Schritt mehr.
Weil :
Den "Winner + Winner Pro " Kranz kann man von 5 fach bis auf 7 fach aufrüsten mit den aber geichbleibenden Ritzelabständen , und dann wäre die Verwirrung perfekt .
Die Scheibe sitzt bei ihm nicht 100% richtig da der Zug im Weg ist. Ich habe nochmal zwei Bilder gemacht (wie gut daß das Bike hier neben mir an der Wand hängt).
Und ich lauf jetzt nicht in den Keller und mache Bilder vom Superbe pro Schaltwerk denn das sieht im Prinzip auch nicht anders aus.
Messen könnt ich das, aber auf Zerlegen bin ich nicht gerade scharf. Ich will endlich mal fahren. Kann man da nicht unterschiedliche Spacer verbauen, die dann bei gleichen Freilaufkörper unterschiedliche Ritzelabstände ermöglichen
Schnelle Frage: Hab hier gerade eine Kette geschlossen und die beiden Verbindungsglieder sind so schwergängig, dass sie sich auf den Ritzen nicht anpassen. Habs hin und her genaggelt, Stift nochmal raus und rein... hat alles nichts geholfen. Was ist die Lösung?
Ohne Werkzeug, also nur in der Hand die vernietete Kette ein wenig quer zur Laufrichtung in beiden Richtungen biegen oder eher drücken. Dann sollte nix mehr klemmen.
Das ist m.E. der bisher beste Vorschlag!Nochmal :
Die Schaltschritte deiner Rasterschaltung passen nicht zum Kranz .
.......................
...........................
Versuche einfach mal den Zug auf die andere Seite der Schraube zu klemmen , damit machst du bei gleichen Hebelweg oben mehr Weg unten .