Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, ICH habe und verwende nur Premiumhm, das ist jetzt auch keine Premiumkassette, aber zum ausprobieren dachte ich ist die genau richtig
Es fehlt noch das "bin".Kann sein, ICH habe und verwende nur Premium!
Ne, das kompensiere ich mit PremiumteilenEs fehlt noch das "bin".![]()
Das ist natürlich nicht ernst gemeintNe, das kompensiere ich mit Premiumteilen...
Das Leben ist zu kurz für popelige Teile![]()
Da gibt's nix zum einstellenNabend, wieviel spiel sollte / darf das Befestigungsauge von einer alten Dura Ace Schaltung haben? Und kann man das einstellen?
Anhang anzeigen 1117865
Spielt für das Schaltverhalten praktisch keine Rolle.Nabend, wieviel spiel sollte / darf das Befestigungsauge von einer alten Dura Ace Schaltung haben? Und kann man das einstellen?
Anhang anzeigen 1117865
Würdest du es fahren?Obere Steuerrohrmuffe eines Alan Carbonio MTB... Müll oder?
Anhang anzeigen 1117905Anhang anzeigen 1117906Anhang anzeigen 1117907
Nee, aber hier wird ja gefühlt alles repariertWürdest du es fahren?![]()
Ich würde ihn nochmal aufheben, wenn du den Platz hast.Nee, aber hier wird ja gefühlt alles repariert
Und ja, bin's tatsächlich eben einmal die Feldweg rauf und runter... Schade um den Rahmen - macht Spaß.
Aber gut, dann hau ich den Rahmen kaputt, nicht das jemand beim Schrott auf die Idee kommt den mitzunehmen...
Wenn es nicht gerade diese fiese Stelle wäre...Obere Steuerrohrmuffe eines Alan Carbonio MTB... Müll oder?
Anhang anzeigen 1117905Anhang anzeigen 1117906Anhang anzeigen 1117907