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22,2mm übersetzt sich mit ein Zoll. Nun sind natürlich ein Zoll 25,4mm, das bezieht sich auf den Aussendurchmesser des Gabelschafts.
Danke !22,2mm Schaft ist eigentlich mittlerweile Standard. Früher war auch 22,0.
Cremeweiß ist eben weiß, aber glatt, ohne Perleffekt. Geh mal am besten zu einem Lackierer und lass dir Farbfächer zeigen, die haben viel mehr auf Lager.
Cremeweiß ist eben weiß, aber glatt, ohne Perleffekt. Geh mal am besten zu einem Lackierer und lass dir Farbfächer zeigen, die haben viel mehr auf Lager.
Wahrscheinlich nicht so einfach zu beantworten, aber evtl. weiß es jemand, der sich schonmal mit einer Neulackierung beschäftigt hat:
Welcher RAL-Ton kommt dem typischen Perlweiß vieler Gazellen am nächsten? Ist es RAL 1013 oder eher 1015? Womöglich RAL 9001?
Vielen Dank schonmal!
Darf man das so verstehen, daß die Schaltung am oberen Gelenkbolzen, also dort, wo sie ins Schaltungsauge geschraubt ist, nicht beweglich ist?ahoij,
neue woche, neue frage…
mein shimano golden arrow schaltwerk hällt die spannung der kette ganz normal mit der feder über die befestigung der beiden schaltröllchen-halterungen.
bei meinen neueren schaltwerken schwingt zusätzlich auch noch der käfig mit der befestigung am schaltauge. beim ga-schaltwerk ist die position den käfigs aber fix an der stelle wo ich ihn hingschraubt hab. muss das so? und wenn ja, welche position ist da die schlauste? ich hab jetzt mal auf anschlag, an die kleine nase am schaltauge ganz unten gesetzt…
danke
Wahrscheinlich nicht so einfach zu beantworten, aber evtl. weiß es jemand, der sich schonmal mit einer Neulackierung beschäftigt hat:
Welcher RAL-Ton kommt dem typischen Perlweiß vieler Gazellen am nächsten? Ist es RAL 1013 oder eher 1015? Womöglich RAL 9001?
Vielen Dank schonmal!
ich meine, atom super sechs hießen die...Kurze Frage: Hat hier inzwischen schon jemand die Campa Portacatene ans Laufen gebracht? Und wenn ja: WIE?
Sofern ich mich richtig erinnere passt ein 6-fach Schraubkranz hinten nicht mehr. Es gab dann wohl vom Bonanzero den Hinweis, dass es kompaktere 6-fach Schraubkränze gäbe, nur bislang hab ich sowas nicht gesehen - und der Hersteller ist mir auch entfallen. Oder muss man einfach nen 5-fachen nehmen und dann passts?
Ja genau. Ich habe grade noch einmal nachgeschaut. Das Schaltwerk lässt sich zwar am oberen Gelenkbolzen bewegen, sogar relativ leicht, bleibt dann aber in der Stellung, in die ich es nun per Hand gedrückt habe, stehen. Mein Suntour Schaltwerk dagegen federt zurück. Ist also keine Modell Eigenschaft… Vielleicht liegt da auch die Erklärung, für das von mir vor einigen posts beschriebene Durchrutschen der Kette auf einigen Gängen (in Zusammenhang mit den anderen ermittelten Problemen…)!? Kann man die Feder austauschen oder neu spannen?Darf man das so verstehen, daß die Schaltung am oberen Gelenkbolzen, also dort, wo sie ins Schaltungsauge geschraubt ist, nicht beweglich ist?
Wenn ja, ist das nicht richtig. Beide Federn stehen in einer Wechselwirkung zueinander.