JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Ja. 5/32" Kugeln würde ich mal vorschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst die Gabel und das Rad nicht, da brauche ich auch eine Montageerleichterung
Dann wäre die Alternative, Kugelgröße ausmesen und eine Tüte bestellen. Kommt aber auch teurer, oder?
Ja Leute, dann werd ich auch so nen Messi, was soll ich mit 100 kleinen Kugeln? In dem Ring sind 20, dann brauche ich vielleicht 30. Knapp unter 4mm würde aber hinhauen.
wieso hast du mich zitiert?Hat die jemand außer mir bestellt und erhalten?
Die Hülle wiegt 60g/m, aber ich sehe keine Innendingsbums-hülle. Muss mann nun Teflonbeschichtete Züge nehmen oder ist es wurscht?
In European bike shops: super, executive, ambassador und royal.In Naben ist vorne 3/16" (Shimano et al.), Campa Record 7/32". Hinten 1/4", ebenso Tretlager, außer Super Record (3/16"). Nix metrisch.
Bei 9fach und 10fach gibt es kein Außengewinde, sondern nur das Innengewinde für den Lockring. Ich ging davon aus, das bei 8fach das Abschlußritzel geschraubt wird und gleichzeitig die Funktion des Lockrings übernimmt...
...ist falsch, oder?
...weil da der link des egay-Angebots ist.wieso hast du mich zitiert?