FloKos67
Aktives Mitglied
Hatte ich gestern übersehen ... jetzt schon reserviert.im biete wurde gestern abend eins eingestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich gestern übersehen ... jetzt schon reserviert.im biete wurde gestern abend eins eingestellt...
Komisch mein Schlüsselsatz hat nur einen Schlüssel dafür ( die sogen. Heiligen 3 Könige von Campa ) und der passte bisher bei jeder Schale , sehr seltsam das .für das var gibt es drei verschiedene aufsätze, also sechs verschiedene schlüsselweiten.
warum wohl?
die haben sich schon was dabei gedacht, und ich hab noch jede schale damit lösen können.
im biete wurde gestern abend eins eingestellt...
soso - den runden knebel schon abgebrochenMein Hozan nur 2, trotzdem noch alle Lagerschalen los bekommen , und ca. 20 Jahre im Gewerbe im Einsatz, nicht eine Schale im Monat
Anhang anzeigen 1143281
du musst mal deinen horizont erweitern...Komisch mein Schlüsselsatz hat nur einen Schlüssel dafür ( die sogen. Heiligen 3 Könige von Campa ) und der passte bisher bei jeder Schale , sehr seltsam das .
Das ist Hobbywerkzeug.Komisch mein Schlüsselsatz hat nur einen Schlüssel dafür ( die sogen. Heiligen 3 Könige von Campa ) und der passte bisher bei jeder Schale , sehr seltsam das .
Haste die Aufsätze mal verglichen , so mit dem Messschieber ?
Verwirre mich bitte nicht mit Fakten....du musst mal deinen horizont erweitern...
- VAR #30 handles
- Var 30/1, for Campagnolo, Shimano, TA, Spidel, etc BB's
- VAR 30/2, for Stronglight BB's
- VAR 30/3, for Maillard BB's
Ja und , ist ja auch Hobby , Arbeit muss nicht (mehr) seinDas ist Hobbywerkzeug.
du musst mal deinen horizont erweitern...
- VAR #30 handles
- Var 30/1, for Campagnolo, Shimano, TA, Spidel, etc BB's
- VAR 30/2, for Stronglight BB's
- VAR 30/3, for Maillard BB's
Du bist doch immer von den metrischen Sachen so begeistert, an einem Franzosen mit Stronglight Lagerschale kommst du mit deinem Heiligen König nicht weiterVerwirre mich bitte nicht mit Fakten....
Ich hätte einfach gerne nur die Maulweite in mm exakt gewusst .
bitte .
Verwirre mich bitte nicht mit Fakten....
Ich hätte einfach gerne nur die Maulweite in mm exakt gewusst .
bitte .
Ich denke das irgendwie die Form wohl differiert , warum ? aber nicht die Maulweiten
Ach ja , ich erinnere mich , hatte vor 125 Jahren sowas auch mal , stimmt Stronglight musste das ja zwanghaft anders machen ....Rollgabelschlüssel musste helfen meine ich .Du bist doch immer von den metrischen Sachen so begeistert, an einem Franzosen mit Stronglight Lagerschale kommst du mit deinem Heiligen König nicht weiter
Ich finde exotisch sexy, aber du bist ja auch schon etwas älterAch ja , ich erinnere mich , hatte vor 125 Jahren sowas auch mal , stimmt Stronglight musste das ja zwanghaft anders machen ....Rollgabelschlüssel musste helfen meine ich .
Aber bitte das ist doch total exotisch sowas .
Die Fotos kenne ich nun schon langsam in- und auswendig (schaue sie mir aber trotzdem immer wieder gerne an).
Der Schlüssel ist auch echt ein Superteil mit seiner Backenführung und der Spindel zum Einstellen .Also bleibt es bis auf weiteres bei meiner Lösung.
Das Werkzeug kann ich parallel einstellen und gegen Abrutschen sichern.
Dazu brauche ich kein VAR mit drei Aufsätzen.
Man kann auch kürzere Hebel verwenden.
Anhang anzeigen 1143286
Anhang anzeigen 1143288
Anhang anzeigen 1143289
Dafür gibt es Lösungen, ich arbeite im Moment in einer Showwerkstatt, da muss es auch von der Optik passen , der Knebel von meinem Hozan habe ich bei anderen Arbeiten verhunzt, nicht bei Tretlager Schrauberei .Stimmt schon. Demnächst werde ich das nur noch aus dem Album verlinken.
Der Schlüssel stammt aus der Lehrwerkstatt, Ausbesserunswerk der Bahn in DU Bissingheim.
Das VAR ist schon nah am idealen Werkzeug dran aber bei den Kosten unnötig.
Einen großen Hebel zum demontieren bei schwierigen Fällen ansetzen klappt nicht. Dann bricht man den Knebel ab oder verbiegt ihn, wie man bei den o.g. Kommentaren nachlesen kann.
köche sind ja im laufe der zeit zu fernsehköchen geworden, gibt es das jetzt bei schraubern auch???Dafür gibt es Lösungen, ich arbeite im Moment in einer Showwerkstatt, da muss es auch von der Optik passen , der Knebel von meinem Hozan habe ich bei anderen Arbeiten verhunzt, nicht bei Tretlager Schrauberei .
Ja klar , kürzlich wo der arme @Peugeot1979 den ollen Vorbau aus dem seltenen Nishiki entfernt hat, aux deiner Börse .köche sind ja im laufe der zeit zu fernsehköchen geworden, gibt es das jetzt bei schraubern auch???