Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat bestimmt keinen Namen, kommt sowieso nicht wenn man sie ruftWie heißt die Katze?
Ich hole das noch einmal hoch, bevor ich die Kurbel verkaufe.Letztens eine kurze Runde mit der gebraucht erworbenen FSA SL-K Megaexo Kurbel gedreht und mich gewundert, dass ich immer innen mit dem Schuh an die Kurbel komme. Ich habe schon eine SL-K, allerdings als Octalink-Version. Die fahre ich super gerne und da passiert mir das nicht. Zu Hause habe ich dann mal geschaut was da los ist und mich gewundert.
Megaexo Kurbel
Anhang anzeigen 1139849
Octalink Kurbel
Anhang anzeigen 1139850
War mir neu, dass es da Unterschiede bei den Kurbeln gibt. Steht auch nirgendwo beschrieben. Muss ich mich dann wohl auf die Suche nach einer anderen Kurbel machen.
Ich könnte die Pedale spacern, aber dann verändert sich ja der Q-Faktor und wie man auf dem Bild sieht müsste ich da schon einige Millimeter spacern.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Basierend auf der Eleganz von Modolo Produkten würde ich sagen so plumb hätten sie niemals einen Zuganschlag realisiert: Hometuning.Gabs das so oder nachträglich umgebaut?
Anhang anzeigen 1144898
Ich hab im Netz einige Bilder früher Aero Hebel gefunden....also mit so einem Loch...allerdings nie einen verbaut gesehen.Ich hab einen Satz Mavic mit interner aero Verlegung, die sind meiner Meinung nach von Modolo gebaut. Und gut gemacht, also Serie.
Ja, passt (habe das dort vor einer Weile ebenfalls erworben).Guten Abend,
bräuchte mal kurz die Gewissheit, dass ich folgendes Schneideisen problemlos für meine Franzosen verwenden kann, sollte ja von den Eckdaten soweit passen, vielen Dank vorab!
https://www.gewindebohrer-shop.de/s...-25-x-1-toleranz-6g-4022835266075-p-1432.html
Auf das Angebot komme ich auf jeden Fall irgendwann zurückJa, passt (habe das dort vor einer Weile ebenfalls erworben).
Sofern Du zufällig demnächst in Berlin sein solltest (und die zu behandelnde Gabel mitbringst) können wir das Nachschneiden auch bei mir erledigen.
Wenn Du das natürlich fortlaufend (für mehrere Gabeln) benötigst, musst Du es Dir wohl ebenfalls kaufen.
![]()
Da bei einem normalen Schneideisenhalter keine Führung dran ist, musst Du lediglich beim Ansetzen achtgeben, dass Du die ersten Gewindegänge nicht verhunzt.Auf das Angebot komme ich auf jeden Fall irgendwann zurück, leider ist das Problem relativ akut und ich bin wohl in nächster Zeit nicht in Berlin. Dann kann ich es ja problemlos bestellen. Vielen Dank für die Info!