Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind für Flachlenker Demnächst im Fang des TagesFür Anlötsockel, die sind selten!
Meist findet man sie mit Schelle...
Wäre interessant zu wissen, ob sich diese einfach an einen Anlötsockel schrauben lassen...Die sind für Flachlenker Demnächst im Fang des Tages
Reinigen,Gummilösung beidseitig aufbringen (tief drinnen mit Zahnstocher/Holzspieß), fast antrocknen lassen,fest zusammen pressen (Holz/Schaubzwingeich hab das schonmal gewusst
aber leider vergessen
womit klebt man die lauffläche auf den reifen?
Anhang anzeigen 1145199
Aus gegebenem Anlass, digitales Basteln: kann mir jemand erklärn, wie das mit dem "SPOILER" funktioniert? Gerne in ner UH
mit gummilösung ist das normale zeug zum reifenflicken gemeint?Reinigen,Gummilösung beidseitig aufbringen (tief drinnen mit Zahnstocher/Holzspieß), fast antrocknen lassen,fest zusammen pressen (Holz/Schaubzwinge
Mit dem ersten Satz ist Deine Ausgangsfrage doch beantwortet.Ja, das letzte eigentlich eher.
Ich kriege die Räder blockiert mit den Tektro's, ziemlich gut. Würde es mal umbauen um zu testen was die Randbedingungen so machen, aber hatte etwas Angst das durch die Bank weg reaktionen kommen würden wie "Die Raids werden NIE so bremsen wie die Tektros", "Lass sein, Dual-pivot > center pull!"
Bitteschön :Hallo zusammen,
Schlauch mit Rennradventil in Felge mit Loch für Schraderventil (AV)
Der Schlauch ist am Ventilfuss undicht geworden/eingerissen, absolut ärgerlich, Anfängerfehler?
gibt es dafür Reduzierstücke/Adapter?
Ist das Stadtrad meiner Frau, Felge muss bleiben, Schläuche mit Schraderventil bau ich freiwillig nicht ein
hat einer einen Tip?
mfG
Peter
Sowas nehmen https://custom-junkies.com/felgenmutter-div-ventilartenHallo zusammen,
Schlauch mit Rennradventil in Felge mit Loch für Schraderventil (AV)
Der Schlauch ist am Ventilfuss undicht geworden/eingerissen, absolut ärgerlich, Anfängerfehler?
gibt es dafür Reduzierstücke/Adapter?
Ist das Stadtrad meiner Frau, Felge muss bleiben, Schläuche mit Schraderventil bau ich freiwillig nicht ein
hat einer einen Tip?
mfG
Peter
Hallo,