JJU
Aktives Mitglied
Das Bild ist bei Insta geliehen.Zeig doch erst mal bitte deine Ausgangsbasis.
MfG Jens
Die Basis sieht aktuell so aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild ist bei Insta geliehen.Zeig doch erst mal bitte deine Ausgangsbasis.
MfG Jens
Mindestens40 Jahre Nutzung bei null Pflege.
Gar nicht, weil die Ausgangsbasis eine völlig andere ist.Das Bild ist bei Insta geliehen.
Die Basis sieht aktuell so aus..
Niemals !Rahmen phosphatieren. Und hinterher mit Klarlack (oder Matt-) versiegeln.
2000 gestorben.Frag Mal nen Kunstfälscher,Hr Kujau zb
Wie fixierst du bei der Methode das Hanfschnurende?Anstatt mit Plastik- oder Gewebeband abzuschließen gäbe es noch die Grant-Petersen-Methode mit Hanfschnur:
Anhang anzeigen 1185607
Sieht halt etwas "öko" bzw. rustikal aus.
Hier ist das schön erklärtWie fixierst du bei der Methode das Hanfschnurende?
Wie fixierst du bei der Methode das Hanfschnurende?
Ein YouTube-Video ist natürlich die modernere Methode, diese Technik darzustellen.Hier ist das schön erklärt
Hallo Wolfram,Hallo in diese tolle Runde, hätte da auch mal eine schnelle Bastelfrage:
Ich baue gerade an einem Projekt, mein Erstes, Stahlrahmen aus den ca. 90er-Jahren und großteils DA-74xx Bestückung.
Die Umleitungen der Gangkabel unterm Tretlager möchte ich sauber lösen, dzt. wie am Foto anbei. Freu mich über Tipps wie man das einigermaßen professionell oder idealerweise wie Original macht. Und woher ggf. Ersatzteil zu bekommen ist. Danke! lg wolfram
Gemauert mit gebrauchten Klinkersteinen, ungleichmäßig mit dem Dampfstrahler gereinigt.Wie bekomme ich so ein finish hin?
Anhang anzeigen 1185971
In der 1. Entwicklungsstufe hatte ich auch noch dicke Hanfschnur genommen.
In der 1. Entwicklungsstufe hatte ich auch noch dicke Hanfschnur genommen.
In der 2. war es dann dünne (sieht meiner Meinung nach besser aus).
P.S. Aber zu dem alten Helyett passt die rustikalere Note (mit der dicken Hanfschnur) schon recht gut.
Fleckenschere oder WD 40Wie krieg ich den Dreck aus dem Trikot?
Nach dem Krossen im MatscheWald (natürlich ohne Schmutzblech) sieht der Rücken aus wie Sau.
Erste Wäsche 40° (Sportwäsche) bringt nix.
Zweite Wäsche 60° (Intensiv, WeißWäsche) besser, aber alles noch zu gefühlt 20% sichtbar.
Kan mir M/W/D sagen wie ich den Dreck rauskriege?
Wie krieg ich den Dreck aus dem Trikot?
Nach dem Krossen im MatscheWald (natürlich ohne Schmutzblech) sieht der Rücken aus wie Sau.
Erste Wäsche 40° (Sportwäsche) bringt nix.
Zweite Wäsche 60° (Intensiv, WeißWäsche) besser, aber alles noch zu gefühlt 20% sichtbar.
Kan mir M/W/D sagen wie ich den Dreck rauskriege?