Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solch gelbliche Verfärbungen sind gerne mal im Klarlack; das hatten wir neulich doch auch bei den Campagnolo Carbon-Kurbeln, bei denen die Schriftzüge nicht mehr weiß, sondern Nikotin-gelb verfärbt waren...Kann mir jemand sagen, wie man diese verfärbten Stellen eines matt silbernen Rahmens wieder schöner hinbekommt? Sind vorwiegend an den Muffen.
Anhang anzeigen 1200243
Ich verwende dieses Produkt und bin zufrieden:Kann mir jemand sagen, wie man diese verfärbten Stellen eines matt silbernen Rahmens wieder schöner hinbekommt? Sind vorwiegend an den Muffen.
Anhang anzeigen 1200243
Deshalb immer Nichtraucher Räder kaufensondern Nikotin-gelb verfärbt waren...
Das sieht mir stark nach einer Rickert Gabel aus....da hat esKann mir jemand sagen, wie man diese verfärbten Stellen eines matt silbernen Rahmens wieder schöner hinbekommt? Sind vorwiegend an den Muffen.
https://www.custom-junkies.com/token-vierkant-tretlager-jis-normJemand einen Tipp, wo ich aktuell ein Token 103mm JIS BSA Vierkantlager her bekomme?
... habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Für FC-7410 oder brauchbare Alternativen.
Danke
Natürlich liegst du richtig. Ich habe diese Verfärbungen auch bei anderen silbernen Rickert gesehen, im Forum gab es mal vor Jahren Bilder eines silbernen aus Canada/USA iwo, dass hatte die auch, weniger stark, aber war auch ein unbenutzter Rahmen. Daher schließe ich Nikotin eigentlich aus.Das sieht mir stark nach einer Rickert Gabel aus....da hat es
diese Verfärbungen im Klarlack gegeben.
Meist an den Muffen oder BB auch etwas dicker.
Ich würde mir echt überlegen, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte,
da überhaupt etwas zu verändern.
Wenn du das probiert hast und es nicht geklappt hat melde dich doch nochmalHatte die Hoffnung auf ein Hausmittel, so ala "drei Spritzer Zitrone, das Haar eine schwarzen Katze und dreimal schütteln, bei Vollmond auftragen..."![]()
Tragbares FernsprechgerätTransfusionsgesetz?
Technischer Fachgroßhandel?
![]()
Das ist eingefärbter Klarlack....sieht man häufig bie silber, gold oder auchNatürlich liegst du richtig. Ich habe diese Verfärbungen auch bei anderen silbernen Rickert gesehen, im Forum gab es mal vor Jahren Bilder eines silbernen aus Canada/USA iwo, dass hatte die auch, weniger stark, aber war auch ein unbenutzter Rahmen. Daher schließe ich Nikotin eigentlich aus.
Eingefärbt gewollt, oder eingefärbt durch den Zahn der Zeit? Und jap, es ist im Grunde fast ausschließlich nur an Muffen, BB und Gabelkopf.Das ist eingefärbter Klarlack....sieht man häufig bie silber, gold oder auch
bei einigen grün lackierten Rahmen. Es lässt optisch etwas mehr tiefe
entstehen....am besten fand ich das bisher bei den grün lackierten mit
diesem Glitzereffekt.
Ich denke aber auch, dass das einen Schutzeffeckt haben sollte, an bestimmten
Stellen den Klarlack dicker aufzutragen. Es ist besonders an Muffen, dem BB und
am Gabelkopf zu finden.
Anhang anzeigen 1200285
Anhang anzeigen 1200286
Können schon, passt aber nicht
Edit: bißchen zu spät