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Lochkreis malen doch wohl kaum, oder?
Also wozu der Aufriss
Wenn ich Front- und Rückleuchte Parallel schalte dann kann der Überspannungsschutz unter dem Gepäckträger nur die Rückleuchte vorm durchbrennen bewahren. Wenn ich die Leuchten in Reihe schalte und Leuchte 1 durchbrennt kann bei Leuchte 2 keine Überspannung mehr an kommen, weil nichts mehr an kommt.Das Ding ist für die Montage an der Gepäckträger-Rückleuchte vorgesehen und soll verhindern, dass beim Defekt der Front- oder Rückleuchtenglühbirne die jeweils andere auch durchbrennt. Zusatznutzen: beheizter Heckträger, z.B. beim Pizzatransport.
Ist kein billiges und kein altes Modell. Deore LX die 2015 eingeführt wurde und der NaDy ist 2020 produziert."Moderne" LED-NaDy-Beleuchtung hat m.W. meistens einen Überspannungs- und Verpolungsschutz integriert, Billigstmodelle ggf. nicht.
Bei dem Skat den ich kenne gibt's kein "Will sehen!"Ist vielleicht wie beim Skat (falls das noch wer kennt): Will sehen!
An sich trivial,Das ist deine Antwort?
Das liegt wohl daran, das ISO 25,4mm hat undWas mich jetzt aber wundert ist, dass eine probehalber aufgeschraubte Lagerschale mit 24 TPI mühelos draufgeht. Die Steigung sollte sich doch dann eigentlich auch unterscheiden?
Leute, ihr macht das echt kompliziert. Es gibt doch nur drei relevante Lochkreise, 151, 144 und 135. Die kann man mit den Auge erkennen, ohne Zirkel und so.An sich trivial,
aber wenn man es elegant machen will gar nicht so einfach.
Natürlich kann ich einen Kreis zeichnen, eine Linie zum Mittelpunkt und dann mit dem Geodreieck 3/4/5 gleiche Winkel abtragen.
Aber schon wenn es nur mit dem Zirkel oder ohne Abmessen sein soll, wird es kompliziert.
Wenn man sowas googled findet man CAD Kommandos, aber eher in dritter Reihe Anleitung für Stift und Zirkel.
Hier was Brauchbares für jene, die die TA Kettenblatthülle verlegt haben:
http://www.metallmodellbau.de/Lochkreisberechnung.php
In deiner Welt vielleicht....für einige ältere Herren oderEs gibt doch nur drei relevante Lochkreise, 151, 144 und 135.
BSC Mutter passt auch lose auf M25x1 drauf weil das Zollgewinde grösser ist bei fast gleicher Steigung , aber es passen genau betrachtet die Gewindeflanken nicht zueinander , da trägt so richtig nichts , es kann also sein das beim Kontern der Einstellung das Gewinde überspringt . Die Abmessungen für den Steuersatz sagen klar JIS , sofern das Gabelschaftrohr 25,4 also ein Zoll aussen hat und BSC Gewinde .Ich schraube im Moment an einem franz. Rahmen (Baco) und die Gabel bzw. der zukünftige Steuersatz gibt mir Rätsel auf:
- Am Gabelschaft messe ich 27mm Durchmesser für den Konus
- Das Steuerrohr hat innen 30mm Durchmesser
- Ein 22,0mm Vorbau passt rein, ein 22,2 Vorbau nicht
Soweit so französisch, oder?
Was mich jetzt aber wundert ist, dass eine probehalber aufgeschraubte Lagerschale mit 24 TPI mühelos draufgeht. Die Steigung sollte sich doch dann eigentlich auch unterscheiden?
Nach was für einem Steuersatz suche ich denn jetzt am besten? FRA, ITA, JIS?
Das Innenlager scheint auf jeden Fall auch 24TPI zu haben (mit vorhandenen Lagerschalen ausprobiert).
Das Campa neuerdings nur noch 110 hat ist bei dir noch nicht angekommen? Da wird's echt kompliziert, 110 Vierarm ist nicht gleich110 Vierarm. Und dann noch small/wide ....Leute, ihr macht das echt kompliziert. Es gibt doch nur drei relevante Lochkreise, 151, 144 und 135. Die kann man mit den Auge erkennen, ohne Zirkel und so.
Und 30 mm Rahmenschalen , nicht etwa 30,2 wie meistensHabe eben den Gabelschaft gemessen und der ist 25,0 mm. Dann ging die Lagerschale, wie ihr sagt, also nur wegen des etwas höheren Durchmessers gut drauf.
Dann mache ich mich also mal auf die Suche nach einem Steuersatz mit 27mm Lagerkonus und 25x1 Gewinde.
Aber wir sind doch bei vor 1990 hier. 116 würde ich noch gelten lassen.Das Campa neuerdings nur noch 110 hat ist bei dir noch nicht angekommen? Da wird's echt kompliziert, 110 Vierarm ist nicht gleich110 Vierarm. Und dann noch small/wide ....