Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möbel Laden, Media Markt nach TV Karton fragen, Baumarkt im Lager betteln usw.Wie macht ihr das wenn ihr ein 28 Zoll Laufrad versenden wollt und keinen passenden großen Karton habt um das günstig hinzubekommen?
Kauft ihr einen Karton oder bastelt ihr was aus anderen Kartons zusammen? Hat jm da vlt ein paar Tipps für mich?
Wenn der Karton groß genug ist um das LR schräg/diagonal rein zu packen geht das ja via DHL bzw Hermes ganz günstig.
70x60x40 geht auch mit kompletten LR. Man dürfte ja auch 80x60x60, da kannste einen LRS noch ordentlich polstern. Ist aber schon schwierig zu bekommen.so mach ich das auch...und dann per Hermes Versand - DHL mit schräg legen geht m.A.n. nur mit Felgen
Wie macht ihr das wenn ihr ein 28 Zoll Laufrad versenden wollt und keinen passenden großen Karton habt um das günstig hinzubekommen? Kauft ihr einen Karton oder bastelt ihr was aus anderen Kartons zusammen? Hat jm da vlt ein paar Tipps für mich? Wenn der Karton groß genug ist um das LR schräg/diagonal rein zu packen geht das ja via DHL bzw Hermes ganz günstig.
Übrigens
LR-Karton sind manchmal entweder keine da, oder werden wegen Reklamationen nicht rausgegeben.
Einfach einen kleineren Radkarton zurecht schnitzen.
Btw bei DHL stellen die sich manchmal blöd wenn die längste Seite länger als 60cm ist. Wegen der Laufbänder in den Sortiermaschinen. Ich wurde mal wegen einem cm heim geschickt. @Bianchi-Hilde
Btw2
Ich hab vor kurzem Felgen bestellt die beinahe ohne Polsterung kamen. 2 Felgen haben je einen Höhenschlag wahrscheinlich durch den Versand.
Gut wenn man das erst beim Einspeichen merkt..![]()
Du fängst jetzt auch das Sammeln anGuten Tag,
hat jemand ein Knobel-Rad und kann mir ein Foto von DIESEM Steuerkopfschild schicken?
Meines ist leider nicht mehr lesbar, und ich wüsst gerne, was da mal drauf war.
Danke!
Das Gegenteil hatte ich mal in Finnland gesehen: die Lagermitarbeiter haben jeden Karton zusammengefaltet und nach Größe sortiert eingelagert. Packing Peanuts wurden in einen grossen Spender gefüllt, Luftpolsterfolie aufgerollt - so hatten die fast keine Ausgaben für Verpackungsmaterial. Ergibt natürlich nur Sinn wenn der Betrieb ungefähr ähnlich viele Sendungen rausschickt wie ankommen.Möbel Laden, Media Markt nach TV Karton fragen, Baumarkt im Lager betteln usw.
Bei uns ist das inzwischen echt ein Problem weil Pappe direkt in die Presse geht
Kurze Frage zum Thema Nabendynamo:
Habe kürzlich einen Shimano LX Nabendynamo verbaut und da war ein Überspannungsschutz dabei - also so ein schwarzes Teil auf einer Platte mit zwei Ein- und zwei Ausgängen (also Anschlüsse für Stromkabel - is klar). Nun habe ich wohl schon hunderte Fahrräder mit Nabendynamos gesehen aber nirgendwo war so ein Ding verbaut.
Wofür braucht man das und warum benutzt es niemand wenn doch immer eines dabei ist..?
Ausdrucken, dranhaltenGibt's ne Tabelle für LK Maße
Hier unzureichend Auflösung
Prima hab keinen Drucker