Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dia Compe 202/204
Dia Compe 202/204.
Dia Compe 202/204.
Falls Du zu viele von den Maillard Kränzen haben solltest, darfst Du mir gerne welche anbieten.Ich habe just im Paket 18 Stück Maillard, Suntour, Sachs etc. Kränze geschnappt und will die Saison über einige davon ausprobieren bzw. individuell abstimmen. Zuvor sollen die aber durch die Waschstraße und Neufettung.
Suchst du die eigentlich nur mit FRA-Gewinde oder ist BSA auch fein? Hätte da noch was benutztes liegen, allerdings mir Ritzeln bis 26 Zähnchen, also recht groß.Falls Du zu viele von den Maillard Kränzen haben solltest, darfst Du mir gerne welche anbieten.![]()
Würde mich auch einer interessieren.5x?Suchst du die eigentlich nur mit FRA-Gewinde oder ist BSA auch fein? Hätte da noch was benutztes liegen, allerdings mir Ritzeln bis 26 Zähnchen, also recht groß.
Ritzel bis 26 Zähne ist prima.Suchst du die eigentlich nur mit FRA-Gewinde oder ist BSA auch fein? Hätte da noch was benutztes liegen, allerdings mir Ritzeln bis 26 Zähnchen, also recht groß.
Das ist mir alles zu kompliziert.Ritzel bis 26 Zähne ist prima.
BSA-Freilaufgewinde ist weniger prima.
Je nachdem, wie der Zustand der Ritzel ist, wäre ich vor allem an den Maillard-Ritzel-Typen und Zähnezahlen intereressiert, welche in meiner Signatur aufgeführt sind.
Den daran hängenden BSA-Freilauf nehme ich dann eben u.U. Umständen mit.
P.S. Meinerseits möglich wäre auch ein Ritzel-Tauschgeschäft.![]()
Unter dem Vorbehalt, daß es keinen insoweit relevanten Unterschied zwischen XT und XTR gibt: Schaltwerk sollte funktionieren, beim Umwerfer gibt es wegen unterschiedlicher Übersetzung Probleme mit der Kombination MTB/RR.kurze frage vielleicht hat das schon mal jemand gemacht.
Ich will 6500er ultegra sti´s gegen 9-fach xtr shifter tauschen.
Harmoniert das mit dem 6500er ultegra schaltwerk/umwerfer?
GuckstDU
Die Sora Shifter funktionieren bei mir mit der Ultegra 6500 einwandfrei. Ist zwar nicht XTR, vielleicht hilft es dir dennoch.kurze frage vielleicht hat das schon mal jemand gemacht.
Ich will 6500er ultegra sti´s gegen 9-fach xtr shifter tauschen.
Harmoniert das mit dem 6500er ultegra schaltwerk/umwerfer?
leg ihn einfach mal in beiden Richtungen drauf, dann fällt dir schon recht schnell auf, welche Richtung die falsche ist.Hallo,
Wie rum muss so ein Kugellager auf den Gabelkonus, bin nach längerer Suche immer noch ratlos wg. unterschiedlicher Meinungen?
Danke und Lieben Gruß
Maximilian
Danke, dann weiß ich wie rum, bin mir eigentlich auch sehr sicher gewesen, aber dann wegen unterschiedlicher Infos war ich dann verunsichert worden.leg ihn einfach mal in beiden Richtungen drauf, dann fällt dir schon recht schnell auf, welche Richtung die falsche ist.
Falsch rum kratzt der Blechkäfig in der Laufbahn , die Kugeln hängen in der Luft und du kannst das Lager nicht einstellen .Danke, dann weiß ich wie rum, bin mir eigentlich auch sehr sicher gewesen, aber dann wegen unterschiedlicher Infos war ich dann verunsichert worden.
Wie rum muss so ein Kugellager auf den Gabelkonus, bin nach längerer Suche immer noch ratlos wg. unterschiedlicher Meinungen?
Das hat zudem den Vorteil, daß sich die Druckbelastung auf mehr Punkte verteilt und die Lebensdauer des Steuersatzes verlängert.Du kannst auch die Kugeln aus dem Käfig rausdrücken und die dann mit Fett in die Laufbahn einkleben ( es passen dann oft 2-3 mehr rein ) , der Käfig hat keine Funktion für das Lager , der soll nur die Montage im Werk beschleunigen !
Dann bist du das Problem los .
FalschDie Hauptkugel muß immer nach Norden zeigen.
Das hat zudem den Vorteil, daß sich die Druckbelastung auf mehr Punkte verteilt und die Lebensdauer des Steuersatzes verlängert.