Danke für den Hinweis. Als Büromensch fehlt mir da doch manches praktischen Wissen.Das wird wohl nichts werden da die Hülsen geschlitzt sind. Er könnte jedoch eine Hülse anfertigen und im Anschluss schlitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Als Büromensch fehlt mir da doch manches praktischen Wissen.Das wird wohl nichts werden da die Hülsen geschlitzt sind. Er könnte jedoch eine Hülse anfertigen und im Anschluss schlitzen
Müssen halt geschlitzt sein damit man sie zusammenziehen kann.Danke für den Hinweis. Als Büromensch fehlt mir da doch manches praktischen Wissen.
Hab ich weiter oben schon verlinkt29,6mm ist kein so exotischer Durchmesser. Da gibt es Kalloy u.a.
Ja aber die etwas grobe Oberfläche verhindert das rutschen , eine Stütze polieren macht die doch arschglatt vom Durchmesserverlust mal abgesehen , das ist doch völlig sinnfrei da .Kalloy kann man immer nehmen in schwarz oder in silber, dann aber noch polieren da die sonst eine ziemlich grobe Oberfläche haben
29,6mm ist kein so exotischer Durchmesser. Da gibt es Kalloy u.a.
Im gelben Forum schauen/fragen oder bei der 1990s Radresterampe:keine Sattelstützen mit 29,5 bzw. 29,6mm zu geben schein/schien, muss ich meinen Blick wohl etwas weiten
Mit Fett bekommst du die Risse nicht wegLohnt es sich, Zeit und Lederfett zu investieren:
Anhang anzeigen 1242558Anhang anzeigen 1242559Anhang anzeigen 1242560
Oder ist das ein Fall für die Tonne?
Gruß
Danke, also die Tonne.Mit Fett bekommst du die Risse nicht weg
Hier hat schon die Kompostierung eigesetzt
Sagt mal, der Schaltzug bei der Positron ist sehr besonders?
Ist also kein Zug, sondern ein Zugdruck...Ja. Der Positron-Zug hat nicht nur gezogen sondern auch gedrückt.
Genau.
Das war ein starres Ding, wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.
Ist also kein Zug, sondern ein Zugdruck...
Dann habe ich jetzt ein Schaltwerk und den Schalter ohne es nutzen zu können. Damit erübrigt sich die Frage, ob es sinnvoller am Rad meiner wäre, die 200GS mit 7fach oder die Positron mit 6fach zu verwenden. Davon abgesehen, dass der Rahmen die speziellen Halterungen der den Schaltzug nicht hat.Genau.
Das war ein starres Ding, wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.
Eine Positron zu entsorgen wird mit 100 Bonuspunkten hier im Forum belohnt.Dann habe ich jetzt ein Schaltwerk und den Schalter ohne es nutzen zu können. Damit erübrigt sich die Frage, ob es sinnvoller am Rad meiner wäre, die 200GS mit 7fach oder die Positron mit 6fach zu verwenden. Davon abgesehen, dass der Rahmen die speziellen Halterungen der den Schaltzug nicht hat.
Dafür gibt es noch Teile aber eher außerhalb des Forums.Dann habe ich jetzt ein Schaltwerk und den Schalter ohne es nutzen zu können. Damit erübrigt sich die Frage, ob es sinnvoller am Rad meiner wäre, die 200GS mit 7fach oder die Positron mit 6fach zu verwenden. Davon abgesehen, dass der Rahmen die speziellen Halterungen der den Schaltzug nicht hat.