christiancarbon
Ich suche:
Tange baut auch noch aktuell anständige Steuersütze, mein Nachbar hat grade in sein Projekt einen leichten und flachen Alusteuersatz eingebaut. Gutes Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum 2x Schaltzug?
Soweit ich das verstehe ist Hollowtech II gemeint also mit der Welle an der Antriebskurbel. Zumindest wäre mir eine 105er Kompaktkurbel in Octalink oder gar Vierkant unbekannt....ich denke, 3fach benötigt ein längere Welle. Wo ist das Bild, ich hatte es noch nicjt gesehen.
Soweit ich das verstehe ist Hollowtech II gemeint also mit der Welle an der Antriebskurbel. Zumindest wäre mir eine 105er Kompaktkurbel in Octalink oder gar Vierkant unbekannt.
Gruß,
Axel
irgendjemand hat mal vorgeschlagen, die stütze mit samt rahmen zum gullideckel zu tragen....sattel ab....den rest kannst du dir ja denkenDie Sattelstütze meines neuen De Rosa sitzt leider bombenfest. Habe jetzt drei Tage Brunox Intensivkur betrieben, leider ohne Erfolg.
Stütze Dura Ace Alu in Columbus (Stahl) Rahmen - da liegt wohl auch das Problem
Hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 88003
Schon probiert, der Adapter hat nachgegeben ...lappen+zange?! und dann hin- und herwiegen
So hab ich es schon gemacht.Hat funktioniert.Ein wenig Selbstkontrolle sollte allerdings mitspielen,sonst kann es auch danebengehen...irgendjemand hat mal vorgeschlagen, die stütze mit samt rahmen zum gullideckel zu tragen....sattel ab....den rest kannst du dir ja denken
ist auf Bild zwei das richtige Stück für die Gabel montiert...sieht irgendwie falsch aus? hast du einpresswerkzeug? die dinger steckt man ja nicht einfach nur drauf.