Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Stimmt, da gab es doch mal einen Abieter, der aus krummen rennbügeln Wandhalter für Fahrräder wastelte und die dann über eBay verkauft hat.Kann was dekoratives, neues draus werden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, da gab es doch mal einen Abieter, der aus krummen rennbügeln Wandhalter für Fahrräder wastelte und die dann über eBay verkauft hat.Kann was dekoratives, neues draus werden !
War auch mein Gedanke.Bin absolut kein Fachmann, aber ich glaube, so sehr kann man die Bremse gar nicht festballern, dass solche Risse entstehen. Würde daher eher doch denken, dass das der Klarlack ist (Druck, Alterung, Sonne, etc.), der die Risse bildet..
Aber was weiss ICH schon ...
Wissen ist Macht - nicht Wissen macht auch nichts? So in etwa?Aber was weiss ICH schon ...
Danke für die Einschätzung. So habe ich das noch nie an einem Lenker gesehen. Nur an Motorrad-Alufelgen.
Wird definitiv gefaltet und zum Altalu gegeben.
Auch Klarlack braucht eine Grundierung zum haftenWürde Klarlack auf dem Alu eine Korrosion verhindern können?
Oder gibt es da andere Lösungsansätze?
Isolierband drunter wickeln. Der Herr Masi war berühmt dafür.Würde Klarlack auf dem Alu eine Korrosion verhindern können?
Oder gibt es da andere Lösungsansätze?
Je älter ich werde, desto öfter denke ich: " Ich weiss noch gar nix!".Och komm, ich denke sehr sehr viel!
Oder SchellackenIsolierband drunter wickeln. Der Herr Masi war berühmt dafür.
Schaden tut's nicht,mach's und berichteIch habe schon mal über Schrumpfschlauch nachgedacht...
Gibt's da schon Erfahrungen?
Und das fängt im Hochsommer nicht an zu wandern?Isolierband drunter wickeln. Der Herr Masi war berühmt dafür.
Warum sollte es?Und das fängt im Hochsommer nicht an zu wandern?
Wenn ich es an den am meisten begriffenen Stellen nicht mit doppelseitigem Klebeband fixiere, wandert es bei mir an sehr heißen Tagen eigentlich immer.Warum sollte es?
Lenkerband und was immer man darunter wickelt ist dich zumindest ein klein wenig elastisch und wird stramm gewickelt.
Dann hast Du anderes LB als ich oder wickelst anders?!Wenn ich es an den am meisten begriffenen Stellen nicht mit doppelseitigem Klebeband fixiere, wandert es bei mir an sehr heißen Tagen eigentlich immer.
Ich trainiere täglich:Dann hast Du anderes LB als ich oder wickelst anders?!
Oder bist ein ganz schlimmer Lenkerwürger ?! ;-)
Was sollen denn Leute mit Benotto sagen ..