GEBLA
Aktives Mitglied
Mach doch vielleicht mal ein Bild von der Gabel vorne und hinten...
6,6 ist sehr wenig für eine Hülsenmutter, das Gewinde hat ja schon 6mm.
6,6 ist sehr wenig für eine Hülsenmutter, das Gewinde hat ja schon 6mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Was französisches!@ hexer Das hab eich befürchtet zumal die Gabel-Bohrung auf der Bremsseite deutlich rostig ist.
Aber wo finde ich unverchromte Muttern , und dann ist der Kopf unverchromt. Es kann natürlich sein daß das im Original auch so war da es sich ja um ein Teamrad handelt und auch am Lenker gebastelt wurde.
@Yellowhorse
Die Mutter ist von einer Mavic 451 Zwar bin ich kein Messprofi abergrößer als 7 ist sie nicht, wenn ich was Besseres finde schenke ich sie dir gerne
Ja ich bin mir sicher ich habe Fotos aus der Zeit vom damaligen Fahrer und Rad die ich aber wegen der Bildrechte nicht veröffentlichen darf. Ich baue das Rad gerade wieder zurück auf den damaligen Zustand
O.K.. Ein Rad fürs Zeitfahren, oder?Die 24 Zoll Gabel wurde speziell für diesese Räder gebaut und die Bremse anfangs vor der Gabel, zum Wettbewerb hinter der Gabel angebaut. Daher die Abdrücke der Sicherungsscheibe. Vorne passt die Borhrung gerade so, hinten nicht. Ich möchte aber gern den Wettbewerbszustand wieder herstellen.
...das ist eine sog. Heftzange:Kann mir hier jemand erklären, was das hier für eine Zange ist?
Steht Simplex drauf, aber mir erschließt auch der Sinn nicht so richtig
Anhang anzeigen 1517040Anhang anzeigen 1517041Anhang anzeigen 1517042Anhang anzeigen 1517043Anhang anzeigen 1517044Anhang anzeigen 1517045
--------------------------------------Hoffe das ist hier richtig
Der Hersteller weiss da vielleicht genaueres: https://www.sram.com/de/service/models/ed-frc-d2Weiss jemand von euch was diesem Anschluss-Kit alles beiliegt?
oops nicht gesehen, sorry--------------------------------------
Anhang anzeigen 1517137
Der Hersteller weiss da vielleicht genaueres: https://www.sram.com/de/service/models/ed-frc-d2
Nimm mal neue K SchraubenWarum lockert sich dieseAnhang anzeigen 1517217 Kurbelschrauben immer ?
40km fast eine Umdrehung? Schraubensicherung reinschmieren?
Octalink V1 Kurbel ?Warum lockert sich diese Kurbelschrauben immer ? 40km fast eine Umdrehung? Schraubensicherung reinschmieren?