Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild 2, Teile 2 und 3 (von oben) tauschenIst die Reihenfolge korrekt?die größer Lagerschale unten ?
Stahlrahmen, nehme ich an.Jemand eine gute Idee wie ich eine Stahl Sattelstütze raus bekomme?
Leider festgegammelt.
Vorgehensweise wie bei Alu?
Feuer und HammerJemand eine gute Idee wie ich eine Stahl Sattelstütze raus bekomme?
Leider festgegammelt.
Vorgehensweise wie bei Alu?
Nein, bei Stahl in Stahl ist nicht (wie bei Alustütze in Stahlrahmen) Kontaktkorrosion das Hauptproblem, sondern die Volumenvergrößerung durch Rost.Vorgehensweise wie bei Alu?
Quelle: https://sheldonbrown.com/stuck-seatposts.html8. For steel seatposts stuck into steel frames, where the problem is often caused by rust, penetrating oil can do wonders. If you don't have real penetrating oil, any light lubricating oil is better than nothing, but penetrating oil is made specifically for this purpose, and you should buy a can if you don't already have one.
Ist ja wie Kristallkugel bei dieser Bildschärfe.Hallo, mein Hercules hat auf dem Oberrohr einen hässlichen Kratzer, 3 Zentimeter lang und 3 Millimeter breit. Der Rahmen ist sonst okay und soll erhalten bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Vielen Dank im Voraus. Anhang anzeigen 1516043
Gibt es tatsächlich Caramba auch in der 3. Welt?Feuer und Hammer
Rundmaterial anschweißen und als Hebel benutzen
Carramba
3.Welt macht das auch
Da gibt's bestimmt schlimmeresGibt es tatsächlich Caramba auch in der 3. Welt?
AufkleberHallo, mein Hercules hat auf dem Oberrohr einen hässlichen Kratzer, 3 Zentimeter lang und 3 Millimeter breit. Der Rahmen ist sonst okay und soll erhalten bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Vielen Dank im Voraus. Anhang anzeigen 1516043
Ach das Cinelli mit den Sheriffsternnaben und der gerissenen Lagerschale.Danke für die Hilfe, Sattelstütze ist raus aber in vielen kleinen Teilen...
War ne ganz schöne Arbeit, Kumpel hat geholfen
Anhang anzeigen 1516090Anhang anzeigen 1516091Anhang anzeigen 1516092Anhang anzeigen 1516093Anhang anzeigen 1516094
Sattelstütze war Stahl und komplett fest.Titaniumsattelstütze
Ui,Danke für die Hilfe, Sattelstütze ist raus aber in vielen kleinen Teilen...
War ne ganz schöne Arbeit, Kumpel hat geholfen
Anhang anzeigen 1516090Anhang anzeigen 1516091Anhang anzeigen 1516092Anhang anzeigen 1516093Anhang anzeigen 1516094
ein sc baut man nicht zweckmäßig auf, da haut man auf die kacke!!!Sattelstütze war Stahl und komplett fest.
Technisch ist der Rahmen jetzt sehr gut, hat aber viel Lebenserfahrung...
Sheriff Naben werde ich ausspreichen und aufarbeiten und verkaufen. C-Record Pista Kurbel kann auch weg.
Rest findet sich.
Wird ein zweckmäßiger Aufbau
Bei mir schonunter record läuft das nicht!
So wie das aussieht, ist das schon beim Schmieden entstanden, weil die Kanten verrundet sind.Hallo, ich habe gerade eine Arabesque Bremse, die ich mir frisch von KA gekauft hatte, zerlegt und sauber gemacht. Dabei habe ich auf der einen Flanke Risse gefunden. Es sind so kleine Haarrisse, die von ca. drei Einschlagspunkten ausgehen. Die Risse gehen aber nicht durch und die Bremse ist auch nicht verbogen.
Kann ich die Bremse noch fahren oder wird sie unter voller Belastung brechen?
Vielen Dank schonmal.