Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eieiei, die zu finden wird wohl schwierig. Kleinanzeigen spuckt auf einen ersten Suchversuch nichts ausBei Campagnolo gabs auch mal Bremsschalthebel für Besenstiele, als sie noch Vollsortimenter waren.
Anhang anzeigen 1600622
In silber als Valoce und Centaue, drunter nru in schwarz, als Chorus mit CFK-Hebel.
Aus der Beschreibung:
Für Deine Mutter?!Ich habe gerade mal mit vorhandenen Teilen dieses Fondriest grob für meine Mutter zusammengesteckt. Aus gesundheitlichen Gründen könnte es sein, dass sie mit Ergos nicht klarkommt und einen geraden Lenker benötigt. Gibt es eine gute und einfache Möglichkeit, eine Centauer 10fach Gruppe mit irgendwas zu schalten, was man einen geraden Lenker schrauben kann?
Anhang anzeigen 1600618Anhang anzeigen 1600619Anhang anzeigen 1600620
Ist die Frage ernst gemeint?Ein Freund von mir hat mir folgendes Bild geschickt:
Anhang anzeigen 1600739
Er muss mir das noch erzählen, aber ich frag mich da schon: wie passiert so was? Ist die Felge so noch brauchbar?
Würde ich mit sowas mit 40 KmH den nächsten Hügel runterfarhen wollen ?Ein Freund von mir hat mir folgendes Bild geschickt:
Anhang anzeigen 1600739
Er muss mir das noch erzählen, aber ich frag mich da schon: wie passiert so was? Ist die Felge so noch brauchbar?
Die ist noch Alpensicher und für viele 1000 km gut......Er muss mir das noch erzählen, aber ich frag mich da schon: wie passiert so was? Ist die Felge so noch brauchbar?
Was'n das für 'ne Felge (Hersteller, Material, Alter) ?aber ich frag mich da schon: wie passiert so was? Ist die Felge so noch brauchbar?
Mit Verlaub ich fühl mich verarscht bei deiner Frage .....noch brauchbarEin Freund von mir hat mir folgendes Bild geschickt:
Anhang anzeigen 1600739
Material ErmüdungNächstes Mal wieder mit diesem Smiley:
Meine Frage ging eher in die Richtung: ist da noch was zu machen oder kommt das direkt in die Tonne. Gibt hier ja für jedes Problem spannende Lösungsansätze. SO würde ich die natürlich auch nicht fahren.
Aber wirklich interessiert mich sowieso die Frage, wie es zu einem solchen Schaden kommen kann - ich selber hab das noch bei keinem LRS von mir gesehen.
@mr.bibendum
Systemgewicht sicher nicht. Felge muss ich noch erfragen. Aber meines Wissens noch nicht allzu viele Km alt. Für mich daher rätselhaft...
Naja, Du könntest Kleiderbügel daraus machen....Meine Frage ging eher in die Richtung: ist da noch was zu machen oder kommt das direkt in die Tonne.