G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht vielleicht bescheiden aus. Aber es hält.
Ich vermute ja, daß die cateye Schellen noch schlechter aussehen werden,
weil sie dicker auftragen und die Streben weiter nach außen kommen.
Die Metallschellen sind etwas zierlicher und müßten auch in schwarz erhältlich sein.
"Gebastel" ist das so oder so.
Wer auf coole Optik steht, läßt die Schutzbleche einfach weg und schnallt sich eine Plastiktüte auf den Rücken.
Oder einfach ein anderes Rad nehmen, an dem das alles schon dran ist.
Ehrlich gesagt gefällt mir das alles nicht, weder die hässlichen Plastikschellen, noch die Metallschelle mit unterlegtem
hässlichen schwarzen Gummi. Kann man nicht ein dünnes Blech zúschneiden welches man zwischen Ausfallende
und Schnellspanner klemmt mit 10 mm Loch für die RadAchse und versetzem 6mm Loch für die Befestigung der Blümels ?
Hätte natürlich den Nachteil dass alles wieder auseinanderfällt sobald man das rad löst ?
Ehrlich gesagt gefällt mir das alles nicht, weder die hässlichen Plastikschellen, noch die Metallschelle mit unterlegtem
hässlichen schwarzen Gummi. Kann man nicht ein dünnes Blech zúschneiden welches man zwischen Ausfallende
und Schnellspanner klemmt mit 10 mm Loch für die RadAchse und versetzem 6mm Loch für die Befestigung der Blümels ?
Hätte natürlich den Nachteil dass alles wieder auseinanderfällt sobald man das rad löst ?
Sowas habe ich mir auch gedacht. Gab's mal bei Rose, solche bleche. Kann die aber nicht mehr finden.
Vielleicht gehts hiermit, also die einzelnen Bleche mit den 2 Löchern unter die Achse zu befestigen:
auch bei allezcycles nix gefunden?Hallo,
ka ob ich hier richtig bin?!
Mir ist ein Peugeot Pa 10 Le?? zugelaufen.
http://www.peugeotshow.com/images/1978_3.jpg
Wo bekomme ich passende Decals?
Bei Ebay gibts einige aber diese habe ich nicht gefunden.
Gruß Bene
Kannst Du ohne Probleme tauschen, wenn Du einen TL-FH 10 hast. Dura Ace 74xx ist kompatibel untereinander. Du kannst einen 7fach gegen einen der beiden 8fach tauschen und umgekehrt. Die Gewinde sind die gleichen.Ich würde gerne einen DA Rotor Anhang anzeigen 108584 gegen einen HG Rotor Tauschen
hab schon gelesen das das nicht so einfach ist und nicht jeder Rotor passt
hat jemand eine Anleitung für jemanden mit Minderbemittelten Schrauberkenntnissen ?
Uiii das wäre tollJa, das TL-FH10 ist leider etwas selten geworden. Eine andere Lösung kenne ich zumindest nicht.
Wenn Du in München wohnst, kann ich Dir weiterhelfen.
...
Wer auf coole Optik steht, läßt die Schutzbleche einfach weg und schnallt sich eine Plastiktüte auf den Rücken.
...
Keine Bastelfrage, aber das würd ich trotzdem gerne wissen:
Aus welchem Grund ist bei alten Bahnrädern öfter mal die Sattelnase mit dem Oberrohr verbunden? Bei Stehern auch mal der Lenker/Vorbau mit der Gabel an der Bremsaufnahme? Doch nicht wegen der Stabilität, oder doch?