Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magnum musste ja immer wieder mal im Namen Robin Masters an jeglicher erdenklicher Sportveranstaltung teilnehmen. In der letzten Folge der ersten Staffel durfte er am Ironman Triathlon teilnehmen:"Magnum!"
Pfusch und fest schließen einander aus.
Pfusch und fest schließen einander aus.
rohrschelle am rennrad
ab mit dir ins klempnerforum
die blümels sind ja nun kein heiligtum - loch bohren und gut is!!!
111
Ja ist nur für morgen, dann mache ich es vernünftig.
Gruss Sven
Schiebelaschen gibt es schon, ich habe aber keine gefunden, die an den Steg geklemmt werden können (nur Schraublösungen und die waren ja nicht gewünscht). Was paßt denn bei der Anbringung an den Steg bei meinem nicht, damit ich das ändern kann?Die Halterung heißt "Schiebelasche" und ist in verschiedensten Ausführungen erhältlich.
Die von Dingading gepostete Montageart ist aber eher eine Bastellösung.
Zwischen Schutzblech und Schiebelasche sollte möglichst nichts sein, d.h. die Schiebelasche soll das
Schutzblech möglichst komplett umschließen. Und die Art der Anbringung an den Steg gehört auch anders.
Wirklich schön + "haltbar" ist das nicht.
Frage zu diesem Wert für den Speichenrechner:
Anhang anzeigen 111432
Ist damit der Durchmesser in der Felge gemeint? Die Nippel habe ich ja noch nicht ...
Wie wirkt sich das denn auf die Speichenlänge aus?
Danke für das nette Angebot, ich habe einige Speichen und Speichennippel. Aber ich habe nicht die, die mal später hineinkommen sollen. Worum geht es denn bei diesem Durchmesser? Vor allem: Außendurchmesser des Nippels oder Innendurchmesser des Nippels?Soll ich Dir meine Meßspeichen (12 mm Nippel für herkömmliche Felgen angeklebt) schicken? Wenn Du nicht mal 2 Speichennippel hast, kommst Du beim Messen nicht weit.
Das spielt auch keine Rolle. Schraub (kleb) die Speichen bis zum Grund des Schlitzes auf die Nippel und kürze sie dann auf die Länge 250 mm, gemessen vom Nippelsitz (s.o.) bis zum Ende. Dann kannst Du zwischen den eingesteckten Speichen unter leichtem Zug messen. Drei Messungen entlang der Felge, ggf. mitteln. 2x 250 mm plus gemessener Abstand zwischen den Speichenenden ergibt den ERD, den Du in den Rechner eingibst.ich habe einige Speichen und Speichennippel. Aber ich habe nicht die, die mal später hineinkommen sollen.
kannst Du vergessen, weil der nur minimal in die Berechnung eingeht. Laß ihn so stehen.den Durchmesser des Speichenlochs.