Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sugino bekommst du in der US Bucht für einen normalen Kurs <=€5.-gab es eigentlich in den 80ern Sattelklemmbolzen von Shimao und wenn ja, hat jemand welche oder weiß, wo ich welche bekommen kann.
Alternativ auch anderes Japanzeugs, SunTour, Sugino, SR, Tange.....
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ordern.Sugino bekommst du in der US Bucht für einen normalen Kurs <=€5.-
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ordern.
Habe bei Velo Base gesehen, dass SR auch Klemmbolzen produziert hat. Würde gut zu meiner SR Sattelstütze passen.......wenn jemand also sowas hat?!?!
Im Biete Thread werden die von Campagnolo ja gerade palettenweise geordert.
Zum Glück habe ich auch bestellt denn wenn ich mein 5 Stck bekomme bin ich reich
http://www.ebay.com/itm/NEW-Campagn...Cycling_Parts_Accessories&hash=item2a232c9ab0
Da können wir dann drüber reden wenn ich die Campas hab.Ich habe eine neue sugino über und würde gegen eine campagnolo tauschen
Okay, so machen wir dasDa können wir dann drüber reden wenn ich die Campas hab.
Wer war das denn dann? Wahrscheinlich hatte ich Dich in Verdacht, da es ein ziemlich großer Rahmen war.Nicht das ich wüßte, fahre selber noch ohne Bleche.
Och menno ...Ich glaube da sind modernere Halter nötig...
Du brauchst Campa C9!roykoeln: Hast Du nicht vor wenigen Tagen die Dura Ace Bremsgummis als Felgenkiller bezeichnet? Supercruise hat mich auch schon darauf angesprochen, ob ich nicht besser die Koolstop nehmen möchte.
Welche Koolstop wären denn die richtigen für die Dura Ace 7402 oder 7403?
Normal = Schwarz, Keramik = Grün. Soweit klar. Nur welche passen denn da in die jeweiligen Bremsschuhe?!