Goderian
Aktives Mitglied
einstecken auf gewünschte höhe schieben und festschrauben. aber wenn du ihn ausgebaut hast sollte doch der ausbau keine hürde darstellen ist ja das gleich nur rückwärts. oder versteh ich die frage grad falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist von hinten auch gerissen
ich würde den chrom wohl nicht erneuern nur lackieren und wachsen. in dem moser album von mir ist noch ein bild von schräghinten da erkennt man den riss in dem bild aber auch schon das braune dreieck vor der stell schraube sind die rissflanken. der riss ist ja das eigentliche problem.
warum auslöten ich dachte man sollte die thermisch belatung so gering wie möglich haltenAuslöten!? Aber: Was für'n Akt für so ein einfachen Rahmen.
Den Chrohm kannst'e danach natürlich vergessen.
Auch diese günstigeren Mosere sind oft komplett unterverchrohmt. Ich habe hier auch so einen Kandidaten mit Aelle, Gipiemme usw, der ein gestauchtes Unterrohr hat. Für die Rolle optimal, mehr nicht. Sonst wär's was für'n Wertstoffhof. Traurig, aber wahr.
Ich denke nicht, dass Nippel vorhanden sind. Deswegen kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.
wo willst du den den nippelspanner ansetzen???
nein kann man nicht, da diese wie die meisten voll carbonräder unter vorspannung gefertigt werden und die spinergy noch zusätzlich vernietet sind. also hat entweder die kohle einen schlag weg oder die felge, beide fälle aber nicht wieder hinzubekommen. einzig schäden an der oberfläche die noch keine wirkung auf die statik haben sind reparabel.Kann man solche LRS zentrieren?
http://www.ebay.de/itm/SPINERGY-Rev..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item4616f9fdd2
Danke
gibts sowas nicht?woher bekomme ich die Freilauf Dichtringe... einerseits die kleinen für Kassetten, andererseits die grösseren die bei UG Freilauf drine sitzen... ?
Danke für eine erhellende Antwort!
Ich frage mich, wie groß das Risiko überhaupt ist, dass das Ausfallende bricht, besonders, wenn es nicht durch ein arbeitendes Schaltwerk belastet wird.naja nun zum moser. der plan ein starrgangrad daraus zu machen (für das f-wort wird man ja hier gesteinigt ) ist einfach daraus enstanden, da ich keinen rahmen der noch in takt ist verhunzen will und der ja schon verhunzt ist ich also schalten und walten kann wie ich will ohne schlechtes gewissen.