aledran
mal hier, mal dort ...
Das sieht doch gar nicht so verschlissen aus. Rutscht die Kette durch? Lies mal hier.geht das noch oder meint ihr ich brauch ein neues?
Grüße
Alexander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht doch gar nicht so verschlissen aus. Rutscht die Kette durch? Lies mal hier.geht das noch oder meint ihr ich brauch ein neues?
meinste messing ist da ok? da hätte ich kein problem material zu finden...Probiers aus. Wenn überall Platz fürs größere Loch ist, warum nicht?
wenn du deine Frau öfter mal so liebevoll mit Nivea einschmierst, wie du es mit den Hütlis machen würdest, hast du sicher kein Beziehungsprobleme.Nicht direkt ne Bastelfrage - wie konserviert man am besten diese Gummi-Bremshütlis, um sie vor Rissen etc. zu bewahren?
Von Butter bis zur Nivea der Frau sind alle Vorschläge willkommen (bei letzterem gerne auch noch einer zur Beziehungspflege )
Nicht direkt ne Bastelfrage - wie konserviert man am besten diese Gummi-Bremshütlis, um sie vor Rissen etc. zu bewahren?
Von Butter bis zur Nivea der Frau sind alle Vorschläge willkommen (bei letzterem gerne auch noch einer zur Beziehungspflege )
wenn du deine Frau öfter mal so liebevoll mit Nivea einschmierst, wie du es mit den Hütlis machen würdest, hast du sicher kein Beziehungsprobleme.
ich würde den aufwand ehrlich gesagt nicht betreiben. aber verstehe, wenn man lust hat zu basteln
Den Tip mit dem Talkum habe ich hier im Forum auch schon mal bekommen, darüber hinaus wurde auch Hirschtalg empfohlen. Ausprobiert habe ich bisher beides noch nicht, insofern keine eigene Erfahrung.Nicht direkt ne Bastelfrage - wie konserviert man am besten diese Gummi-Bremshütlis, um sie vor Rissen etc. zu bewahren?
für 15 € sollte ein 62-er Umwerfer aber mind. in einem sehr guten Zustand sein.