Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon versucht, ob das Gestell in die Führungen der Stütze hinein rutscht, wenn Du sie zuschraubst?
Dass es Differenzen von ein paar Millimetern gibt habe ich häufiger erlebt. Passte aber trotzdem; und ich habe noch nicht erlebt, dass der Rahmen des Sattels unter der Spannung gelitten hätte.
Im Bad findet sich nur ein "Kaltluftfön", um die ursprünglich gebrauchte Wortschöpfung mal weiter zu gebrauchen. Damit kann man zB auch schrumpfschlauchen, heiß machen einer festgegammelten Passung dauert damit schon etwas länger. Deutlich potenter ist aber eine richtige Heißluftpistole.Der gehört bei uns ins Bad
Heißt das nicht eigentlich Warmluftdusche? Fön ist doch eine Marke, es heißt ja eigentlich auch nicht Tempotaschentücher. Klugscheißmodus aus.Im Bad findet sich nur ein "Kaltluftfön", um die ursprünglich gebrauchte Wortschöpfung mal weiter zu gebrauchen. Damit kann man zB auch schrumpfschlauchen, heiß machen einer festgegammelten Passung dauert damit schon etwas länger. Deutlich potentet ist aber eine richtige Heißluftpistole.
Haben die beim Zoll auch einen Stock? ich dachte nur die Bullen haben den.
Interessant
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en
damit kann man jetzt nichtmehr die großen Berge erklimmen aber wenigestens neu!
Da triffst Du genau meine Meinung! Eine geschickte technische Umsetzung zu Themen (ggf. mit Mehrfachverknüpfung) wäre vermutlich allerdings nicht so einfach.Es wird Zeit, dass wir FAQ´s als technical support oben anpinnen. Hallo @GTdanni
Gebetsmühlenartig werden Jahr für Jahr die selben Kinderfragen durchgekaut und bereits gegebene Antworten konsequent in den Weiten des Forums links liegen gelassen.
Was hat es bei dem Foto mit dem Logo unten meines alten Arbeitgebers auf sich? Das wird doch nicht nur Deko sein?Zur Frage:
16SW an Kurbelschrauben kommen schon vor und Werkzeuge passen auch noch in den Kurbelstumpf.
Für diesen Fall haben bei mir ein paar alte Stecknüsse die Bekanntschaft mit meiner Weiler Drehma gemacht.