Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nein? Da kommen normale Endtüllen in die BL-7401? Irgendwie rutschen die bei mir zu weit rein...
Genau das ist das Ziel.Nimm den Kranz doch erstmal von der Nabe.
Beides: Lösen, säubern, neu montierenWillst du den Kranz nur säubern oder von LR lösen?
Ich habe es geahnt ... Abzieher habe ich da, dann muss aber die Achse raus, oder?In zweitem Fall brauchst du ja den Abzieher und musst den Kranz entgegen der Drehrichtuung komplett abschrauben.
Den richtigen Abzieher für den den Freilauf hätte ich da, der passt aber nicht über die Konusmutter der Achse. Eigentlich wollte ich ja nur schnell die Ritzel säubern ... Kann man die letzten drei Ritzel nicht so herunterbekommen?Also ich bekomme den Regina immer über die Achse, aber das hängt von der Abschlussschraube ab. Hast du den richtigen? Da gibts ja viele verschiedene.
... Keiner meiner Schraubkränze passt da drauf. Nicht ITA, nicht ISO, nicht franz.....
...
http://arnowelzel.de/wiki/de/fahrrad/sheldonbrown/derailer-adjustmentUpps...
Wenn man Hilfe will, sollte man schon genauer beschreiben!
Kette läuft auf dem kleinen Kettenblatt und beim Hochschalten auf das große Kettenblatt, rastet das STI-System nicht ein und die Kette läuft wieder auf das kleine Kettenblatt zurück.
Der @Panchon ist diesbezüglich der Wissende. Irgendwo im Technikforum hat er den STI zerlegt und zusammengebaut. Vielleicht findest du die Beiträge die ich meine.Ist ja wieder mal typisch...
Habe beim Ventimiglia-Randonneur die Außen- und Innenzüge gewechselt, jetzt rastet der linke STI (8fach / 1055er) nicht mehr ein?!
Irgendwelche Vorschläge bzgl. weiterer Vorgehensweise?
Danke und Gruß
Ja, natürlich. Er soll doch erst lesen.Bloß nicht vorschnell alles zerlegen !
Das machen nur Studenten, und dann gibts Ärger in der WG.
So schöne Naben wären doch ein passender Anlaß, sich zu Weihnachten eine Schieblehre und einen Satz Gewindelehren zu schenken. So was Nützliches liegt doch nie von selber unter dem Baum.Keiner meiner Schraubkränze passt da drauf. Nicht ITA, nicht ISO, nicht franz.....
Bloß nicht vorschnell alles zerlegen !
Das machen nur Studenten, und dann gibts Ärger in der WG.