Die letzten drei Ritzel sind also geschraubt, wenn ich Dich richtig verstehe? 1und 2 sind geschraubt, 3 nicht, aber 4, 5 und 6 sind aber wieder geschraubt?
Keine Ahnung, aber das spielt keine Rolle. Ein gestecktes Ritzel ist geschenkt. Wenn Du also beim kleinsten mit 1 zu zählen anfängst, hast du jetzt noch 4, 5 und 6 drauf.
A. 4 gegen 6 lösen. Das ist wohl geschraubt, sonst hättest Du es schon abgenommen. Damit meine ich, Kettenpeitschen auf 4 und 6. 4 lösen, mit 6 gegenhalten. 4 abnehmen. Dann sind noch 5 und 6 drauf.
B. Falls 5 gesteckt ist, abnehmen, sonst 5 gegen 6 lösen, analog zu Schritt A. 5 abnehmen, dann ist noch 6 drauf. Wenn 6 gesteckt ist, abnehmen und fertig, ansonsten weiter mit Schritt C.
C. 2 aufschrauben (das ist das größte auf dem kleinen Gewinde?). 6 gegen 2 lösen. Dann ist aber dummerweise 6 lose und 2 fest.
D. Kettenpeitschen umsetzen und 2 gegen 6 lösen. Dann ist 2 wieder lose und 6 fest, aber nicht mehr so fest wie vorher. Und das ist der Trick.
E. Schritte C und D ein paar Mal wiederholen, bis 2 lose ist und 6 mit einem leichten tangentialen Schlag mit dem Gummihammer gelöst werden kann. 2 abnehmen, 6 abnehmen.