Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch erst, für mich sieht das aber nach einem? Buchstaben mehr aus ("R" am Ende?). Ist aber nicht wichtig.Gazelle
Die Schuhe sind für die Look-Pedale der 2. Generation. Die funktionieren genau wie SPD-Pedale, sind aber in den Platten nicht kompatibel.Wie sehen die Platten / Cleats aus, die da dran gehören?
Wo bekomme ich die und kann ich mit den Tretern bloß LOOK Pedale fahren, oder auch andere?
Ich würde auch gerne jeweils einen haben wollen. Kannst du die dann als Brief/Warensendung verschicken?
Aber lohnen tut das nur bei min. drei Interessenten oder?
Ich wäre mit je einem 7er und 3,5er auch dabei!
Häng' mich da mal mit ran. Würde ebenso jeweils einmal 7 und einmal 3,5 nehmen.
Ich war vorhin noch bei mir im Bauhaus. Da gab's den 7er für 1,79€. Bei mir hat es sich erledigt.
Aber danke für die Mühe.
Ich gehe noch zu Eisen-Phillip (kein Scherz, der Heißt so), der wird bestimmt auch welche mit Rundkopf haben.
bei meinem Eisenhändler war der von Wiha für unter 1€ und der 3,5er für 0,40€. Und das ist doch schon gute Qualität.
vielleicht hilt das hier:moinsen,
hat jemand ne ahnung vom shimano bb-7700 innenlager? die eine seite der lagerwelle ist länger als die andere, aber auf welche seite muss das längere teil? also kettenblattseite oder linke seite?
nee, das hilft leider nicht. da kann man ja nicht sehen, auf welcher seite die welle länger ist...