Dynacophil
Ken sent me!
ich finde kurz vor dem 3tten Bremsdingens steigt das oberrohr an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Frage.Die ganze Angelegenheit ist bitter, aber nur neugierigerweise eine Frage:
Wie groß ist Dein Büro?
männer die auf ziegen starren oder wie?Vielleicht sehe ich auch Gespenster, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch das Oberrohr im hinteren Drittel einen leichten Bogen nach unten macht. Wäre ja zu erwarten, wenn das Steuerrohr oben betroffen ist. So wirklich sehen kann ich es aber auch nicht.
Der Lack ist zumindest überall in Ordnung. Keine Risse, vor allem im Bereich der Muffen, zu finden.
Anhang anzeigen 124586
also auf fotos würde ich mich da nicht verlassen zumal der hintergrund auch viel ausmachen kann.
Nee. Ganz und gar nicht.Ich fürchte, diese Entspanntheit liegt unserem Mr. 1000% nicht.
Ich weiß. Der Beitrag aber inhaltlich schon ...
Nix habe ich im Kopp!Muk, wenn du erstmal was im Kopf hast...
Das wird wohl das Beste sein. Für dieses X3 würde ich auch eine neue Lackierung investieren, wenn man es richten kann. Das Sitzrohr und Unterrohr ist zumindest gerade. Der Hinterbau macht auch einen guten Eindruck. Würde es schon gerne retten, wenn es noch bezahlbar ist.Ich glaube, da hilft nur noch ein Rahmenbauer mit Richtwerkzeug, der dir dann sagt, dass die kleine Delle schnell raus ist und der Rest gerade...
Ja. Ein riesiges Ding!ist das der 63-er?
Ich melde mich bei Dir, falls ich es hergeben würde.falls es nicht gerichtet werden kann, melde ich mal interesse an. auf das das nicht passiert.![]()
leider gibt es von den % nur 100 - 1000 wären ‰Ich fürchte, diese Entspanntheit liegt unserem Mr. 1000% nicht.
http://www.maferro.de/Aber zu den richtigen Rennrädern kann es nur gestellt werden, wenn es auch in Ordnung ist. So fast in Ordnung geht halt nicht.
rein aus interesse weil ich ja auch in m nach einem rahmenbauer gesucht habe, zu welchem gehst du denn?Ich melde mich bei Dir, falls ich es hergeben würde.
Aber zu den richtigen Rennrädern kann es nur gestellt werden, wenn es auch in Ordnung ist. So fast in Ordnung geht halt nicht.