Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUTE Abbeizer kann man nicht mehr frei kaufen ( UND DAS IST AUCH GUT SO !! ) , das Zeug ist saugiftig und wo willst du mit dem Sondermüll hin , heimlich in die Mülltonne , oder wie ?Guten Tag,
nennt mir doch bitte mal wer nen guten Abbeizer, der den chrom drunter verschont. Diese Baumarktscheiße hat ja gar keinen wert
Grüße
Auf meine Nachfrage, was man denn da insgesamt machen kann, wurde mir empfohlen das Rad zusammenzuschrauben und Spaß damit zu haben... Also werde ich den Rahmen wie geplant schön herrichten, den Lack ausbessern und aufbauen.
Flat Eric, Bianchi-Hilde, 101.20, stahlraser, Goderian, djwkyoto, Dynacophil, dudits:
Kurz
Ihr habt mal wieder richtig gelegen mit euren Einschätzungen. Zusammenschrauben und Spaß damit haben.
Naja. Was soll ich sonst machen? Es haben sich zumindest zwei Leute das Ding angesehen, die wohl auch Rahmen richten. Beide sind zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Kann ja schlecht den Rahmen nach Italien zu Bianchi schicken?stolpert in einen coolen Radladen und mit einem "entspann dich, hab Spaß" ist alles gut?!![]()
Jaja. Ich sammle ja auch keine Schränke ...Dann kannst du ja die Schranktüren mal angehen![]()
Da erkennt man den Profi. Das erinert mich an Jack Taylor, wo man den Rahmen gegens Fensterkreuz gehalten hat, um die Geradheit zu prüfen.Er hatte den Rahmen zuvor von allen Seiten gegen das Licht gehalten und mit dem Auge kontrolliert ...![]()
Das ist ein Schrank. Ein Gebrauchsgegenstand. Kein Rennrad ...Und das liegt nur am nicht perfekt planen Fußboden. Wie kann man nur so leben![]()
Meinst Du das ironisch? Der Herr hielt den Rahmen aber tatsächlich gegen das Fenster.Da erkennt man den Profi. Das erinert mich an Jack Taylor, wo man den Rahmen gegens Fensterkreuz gehalten hat, um die Geradheit zu prüfen.
Ok. Wenn das jemand täglich macht, wird es jemand wohl auf diese Weise zumindest grob bestimmen können. Da zwei das Gleiche sagten, war das für mich auch "grob OK"Die Sichtprobe ist für die Bestimmung der Geradheit eines Fahrradrahmens hinreichend genau. Man kann sehen, obs krumm ist oder nicht und bewerten, ob das ein Schaden ist oder nicht. Von daher braucht es nicht mehr als gutes Augenmaß und Ahnung.
Meine RR sind Gebrauchsgegenstände. Wie meine Schränke. Und beides darf gerne schön sein ...Das ist ein Schrank. Ein Gebrauchsgegenstand. Kein Rennrad ...
.....................................
......................................
Meinst Du das ironisch? Der Herr hielt den Rahmen aber tatsächlich gegen das Fenster.
Ich käme ja nicht auf die Idee, es durch das reine Betrachten zu bestimmen. Das ist eine Eigenschaft die man messen kann. Darum würde ich es für eine verbindliche Aussage auch messen wollen.
Ok. Wenn das jemand täglich macht, wird es jemand wohl auf diese Weise zumindest grob bestimmen können. Da zwei das Gleiche sagten, war das für mich auch "grob OK"![]()
Und Eintritt für die Muckibude gespart ....Leute, Neues von der Sattelstütze im Puch-Mistral-Equipe-Rahmen:
Heute konnte ich unter Qietschen und Kreischen eine Volle Drehung machen und habe in 40 Minuten hin und her bei gleichzeitigem Hoch-Druck bis der Rücken nicht mehr wollte und ich klatsch nass war 1 (einen) Zentimeter geschafft.
Es ist höllisch.
1cm... das ist eine hundige Ökobilanz. Ich hab jetzt Hunger (ein halbes Schwein muss dran glauben), die Badewanne läuft ein und die Waschmaschine muss ran...