Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es ein Mittel, mit dem ein Aufdruck (Shimano 600) auf einem eloxierten Vorbau entfernt werden kann?
Also außer Schleifpapier und Rohrreiniger ...![]()
Huhu,Gibt es ein Mittel, mit dem ein Aufdruck (Shimano 600) auf einem eloxierten Vorbau entfernt werden kann?
Also außer Schleifpapier und Rohrreiniger ...![]()
Übermalen?![]()
25.4 oder 26?Huhu,
nicht! Ich suche einen.
25,425.4 oder 26?
Ja Du100mm? Ich?
![]()
Ich?!
Einfach klasse unser Muk. Was hätten wir nur ohne ihn.Ich?!
Wo soll ich Knirps denn 600er / 100mm Vorbauten herhaben? Ich kaufe nur Räder mit Dura Ace.
Ich bin nur im Besitz zweier 600er Vorbauten mit 80er und 90er Länge, da ich mal improvisieren wollte, da kein Dura Ace aufzutreiben war. Wenn man die Aufschrift entfernt, sieht man ja keinen Unterschied, außer dass nicht Dura Ace draufsteht. Das habe ich dann doch aber sein lassen.
NevrDull und Autosol bringen auch rein gar nichts.
Ok, wenn man eine Woche lang rubbelt, vielleicht schon ...
Man kann also zumindest zur Erkenntnis gelangen, dass Shimano Aufdrucke auf Vorbauten halten wie der Teufel. Da kann man mit wohl so ziemlich allem dran herum schrubben, um das Verblassen des Aufdrucks muss man sich keine Sorgen machen![]()
Jetzt auch noch Abbeizer ... Ich kann bald einen Second Hand Baumarkt eröffnen.
Das isr DruckFARBE , ich würde es mit Abbeizer versuchen
Achtung vorher unten am Schaft testen was die Eloxierung dazu meint ....